“"Himmel auf Erden" in Gröden”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Mountain Chalet Pra Ronch
Innsbruck, Österreich
“"Himmel auf Erden" in Gröden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Mountain Chalet Pra Ronch ist jederzeit der beste Ort um zur Ruhe zu kommen und um sich auch in kurzer Zeit so richtig zu erholen.
Wir hatten hier 7 wunderschöne romantische Tage. Wir haben noch nie so schön gewohnt. Erika und Albin sind außerordentlich nette Gastgeber. Alles ist sehr stilvoll und liebevoll gestaltet. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Romy W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wunderschöne gemütliche& urige Unterkunft - absolut ruhige und erholsame Umgebung - Unterkunft bietet optimale Möglichkeit für Tageswanderungen. Zimmer sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Bad auf neuestem Stand, sehr modern. Schmackhaftes Frühstück mit frischen Brötchen, Marmelade aus eigener Herstellung, selbst gebackener Kuchen, Müsli, Wurst&Käseauswahl und und und ... im genialen Kaminzimmer. Draußen wunderschöne Liegewiese mit direkten Blick auf den Hausberg - den Langkofel. Einfach nur ein schöner, erholsamer Urlaub. Auch sehr zu empfehlen, der kurze Weg quer über die Wiese zum Abendessen in der Skihütte L'Mouline.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Loomy8!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir wollten einen ruhigen und erholsamen Urlaub in schöner Landschaft verbringen und haben einen Volltreffer gelandet. Der Blick von der Bank im Garten oder aus dem Frühstückszimmer geht direkt über grüne Wiesen auf die schroffe Felswand des Langkofels. Etwas ab vom Dorf (Wolkenstein) herrscht in dem kleinen Bed&Breakfast himmlische Ruhe. Die Zimmer sind so gemütlich, dass wir eigentlich nie wieder abreisen wollten, alles aus Holz, mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet und dazu wunderbare, neue Badezimmer. Wir hatten sogar von der Dusche aus Blick auf die Berge... Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück kamen, die nächste nette Überraschung - ein so leckeres und liebevolles Frühstücksbuffet, dass wir deswegen leider jeden einzelnen Tag später aufgebrochen sind als geplant. Und dann sind die Gastgeber auch noch so unglaublich nett, dass man es eigentlich kaum glauben kann. Und wer einen umsichtigen Bergführer sucht, braucht auch nicht weiter suchen... Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, KatrinNes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Chalet ist gemütlich und schön, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Es liegt an ruhiger Lage am Stadtrand von Wolkenstein. Das Frühstück am Morgen ist von sehr hoher Qualität, der Service ist perfekt. Für jeden, der nicht gerne in Hotelburgen wohnt und etwas Spezielles und Individuelles sucht, kann das Pra Ronch nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, pstrasser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wer das Besondere sucht, ist hier am richtigen Ort. Selten zuvor haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt. Das ganze Chalet und die einzelnen Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schon allein der wunderbare Holzduft und die kuschelige Atmosphäre, laden zum Entspannen ein. Nicht zu vergessen der wunderbare Service, man wird umsorgt, als wäre man nicht nur ein Gast, sondern ein Teil der Familie.

Vielen Dank für die himmlischen Tage und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!
Macht weiter so!!!:-)
Greta

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Greta W!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Mountain Chalet Pra Ronch ist ein absoluter Traum. Hier stimmt einfach alles. Das Chalet ist außergewöhlich schön, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, bis ins kleinste Detail durchdacht. Das Frühstück am Morgen am Kaminfeuer ist grandios und von sehr hoher Qualität, der Service ist einfach perfekt.

Erika, die herzliche und sehr nette Gastgeberin, die einem das Gefühl vermittelt, als wäre man bei Freunden zu Besuch und für jeden Tipps bereit hält. Ein absoluter Geheimtipp, denn das Chalet ist wirklich einmalig und absolut zu empfehlen.

Wir haben bereits unseren nächten Urlaub dort gebucht, denn uns
hat schon lange nichts mehr so überzeugt wie das Mountain Chalet Pra Ronch !!!

Juliane und Tom

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
8 Danke, Juliane416!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Pra Ronch ist ein wunderschönes B&B. Die Lage ist ruhig und etwas vom Zentrum entfernt, was aber kein Nachteil ist. Die Gastgeber Albin und Erika sind super und sorgen mit kleinen Aufmerksamkeiten dafür (z.B. romantisches Kerzenlicht bei Dämmerung), dass sich die Gäste rundum wohl fühlen. Unser Zimmer lag unter dem Dach und war sehr gemütlich, nach dem Duschen schätzt man die Fussbodenheizung im neuen Bad ganz besonders.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Dolomitenfans w!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Mountain Design Hotel Eden Selva
Mountain Design Hotel Eden Selva
Nr. 7 von 60 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Mountain Chalet Pra Ronch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Chalet Pra Ronch

Unternehmen: Mountain Chalet Pra Ronch