249 $
241 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 309 $ pro Nacht.

Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
230 $
224 $
  • Restaurant
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
226 $
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
175 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
211 $
205 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
310 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
271 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
475 $
Bewertet 21. März 2016

Wir waren zum zweiten Mal dort. Die Zimmer sind ausreichend, das Bad etwas klein, aber ganz neu und daher o.k. Die Sauna ist sehr abwechslungsreich, leider der Ruheraum etwas klein.
Das Essen im ersten Jahr war besser, wie dieses Mal und die Weinkarte sollte überarbeitet werden, weil leider konnten drei Weine, die auf der Karte stehen, nicht angeboten werden.
Die Chefin ist sehr bemüht und jeden Abend vor Ort. Wollte ihr diesen kleinen Kritikpunkt am letzten Abend noch mitteilen, aber da war sie ausnahmsweise nicht da. Insgesamt stellte dies aber kein großes Problem dar.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, katinka68!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Überaus gepflegtes und liebevoll in Schuss gehaltenes Haus.
Personal sehr freundlich, bemüht und gut ausgebildet.
Ganz hervorragende Abendmenüs die auch variiert werden können ohne Aufpreis. Chefin kümmert sich allabendlich im Restaurant uns Gästewohl.
Saunabereich mit 5 Kabinen sehr vielfältig, leider kein Hallenbad (Außen-Whirlpool vorhanden).
Kostenloses Hotelshuttle zünden Seilbahnen bzw. teilweise auch ganz nahe Einstiegsstellen.
Auf jeden Fall gut für unkomplizierten und qualitätsvollen Winterurlaub zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Salzburgman1!
Bewertet 23. Oktober 2015

Wir haben unseren Aufenthalt von vorne bis hinten genossen. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie gutes Abendessen in Menüform. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Vorspeisenbuffet wurde leider während unseres Aufenthalts nie nachgefüllt, so dass man unbedingt zu Beginn der Abendessenszeit da sein musste.
Unser Zimmer war neu renoviert und lies keine Wünsche offen, sogar Dampfbad und Kühlschrank waren vorhanden.
Ebenso bietet das Hotel einen schönen Spielbereich für Kinder. Unser Sohn ist dafür zwar noch zu klein gewesen, hat sich die Chefin beim Abendessen liebevoll um Ihn gekümmert, so dass wir dieses in vollen Zügen genießen konnten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian V!
Bewertet 18. März 2015

Das Hotel wurde erneuert. Unser Zimmer war neu aber sehr klein. Leider konnte man, wenn man auf der Toilette saß, den kopf an die Duschkabine anlehnen. Die Betten waren gut.
Was leider sehr auffällig in diesem Hotel war, waren die italienischen Gäste. Egal ob am Tisch oder in der Sauna, sie mussten überall auffallen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Das Essen und die Auswahl ausgezeichnet. Die Weine super lecker.
Allerdings nach dem Abendessen in der angrenzenden Bar, war der Service unbefriedigend. Hier wurden eher Gäste bedient, die ganze Flachen tranken, aber nicht die, die noch einen Schlummertrunk wollten.
Die Chefin war jeden Abend im Hotel und hat jeden Tisch begrüßt.
Der Hotelshattle war auch sehr angenehm. Nur leider hatte man immer das Nachsehen, wenn italienische Gäste mit ihm Bus waren.

Zimmertipp: Zimmer 201 ist sehr klein.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, katinka68!
Bewertet 15. Februar 2015

.Sehr gepflegtes Haus in guter Lage zur Col Raiser Bergbahn oder unkompliziertes, rasches und kostenloses Hotelshuttle zu anderen Bergbahnen der Umgebung.
Zimmer überaus gut ausgestattet (etwas klein) und sauber.
Service im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich.
Gutes Frühstücksangebot mit Säften zum Selberpressen, frischem Schinken, frisch zubereiteten Eierspeisen und natürlich allen Standards. Kein Kannenkaffee sonder frisch zubereiteter.
Hervorragende Speisenqualität am Abend mit offenbar wirklich guten Zutaten, Abendmenü durchaus abwechslungsreich und auch Sonderwünsche sind kein Problem.
Kein Lift (war für uns kein Problem)
Schönes Angebot an insgesamt 5 Saunen, Ruheraum etwas beengt, dafür aber tolle Terrasse mit Liegen zum Entspannen nach dem Saunagang mit traumhaftem Bergblick.
Whirlpool auf der Terrasse (wurde von uns aus hygienischen Gründen nicht genutzt).
Kein Hallenbad oder winternutzbares Freibad.
Im Sommer offenbar schöner Kinderspielplatz und Aussenpool.
Beste Parkmöglichkeiten vor dem Haus mit kurzem Weg.
Nachts sehr ruhig in der Gegend, da keine Durchzugsstrasse.
Hotelierin sehr bemüht und präsent trotz einiger anderer Hotels im Familienverband.
Wir waren jetzt insgesamt 3 mal hier und stets sehr zufrieden.
Preis ist noch erträglich (vor allem angesichts ortsüblich sonst eher sehr hoher Zimmerpreise).

Zimmertipp: Majestic Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie