Hotel Bellevue
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Piccolo Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fanes(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sporting(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Portillo Dolomites 1966'(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus Friedrich August(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Hotel Posta Al Cervo(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Hotel Flora(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Welponer(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pineta(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Comploj(Wolkenstein in Gröden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2013

Einen wunderschöner Urlaub konnten wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern) im Hotel Bellevue über Weihnachten 2012 verleben. Verwöhnt wurden wir mit außergewöhnlich guter Küche und äußerst liebevoller Betreuung. Besonders hervorheben möchten wir den hauseigenen, sehr zuverlässigen Skibusservice.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heinz Josef S!
Bewertet 29. August 2012

Im August 2012 war ich zum ersten Mal - eher zufällig - für einen Kurzurlaub (4 Übernachtungen) im Hotel Bellevue und habe mich unter den vorwiegend italienischen, teilweise auch deutschen Gästen außerordentlich wohl gefühlt. Das Hotel ist gut an den Verkehr angebunden, ruhig und abseits der Hauptstraßen, in traumhafter Dolomiten-Szenerie gelegen, mit liebevoll gepflegtem Innen- und Außenbereich, kleiner Parkanlage, zugleich zentral und nicht weit vom Zentrum entfernt, ca. 5-10 Gehminuten. Die Zimmer und der Service sind tadellos, alles sehr gepflegt und sauber, reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, das Abendessen mit meist 4 Gängen ist eine Gaumenfreude, sehr zuvorkommendes, fachkundiges und freundliches Personal, durchweg herrscht eine gepflegt-familiäre Atmosphäre. Selbst ungewöhnlichen Ansprüchen wird Rechnung getragen, mir war man bei der Planung und Organisation detaillierter erlebnisreicher Wander- und Klettersteig-Ausflüge behilflich und der Hausherr vermittelte mir auf meinen Wunsch hin sogar einen ausgezeichneten und überregional renommierten Bergführer für alpines Klettern(Mauro Bernardi), was mir zu traumhaften Fels- und Bergeindrücken verhalf. Ich kann das "Bellevue" mit seinem Service aus voller Überzeugung weiterempfehlen und werde wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Georg W!
Bewertet 7. August 2012

Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar erholten wir uns bereits zum sechsten Mal im Sommer im Hotel Bellevue jeweils für 10 bis 14 Tage. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre des Hauses, die geräumigen und praktisch ausgestatteten Zimmer. Gerne lassen wir uns mit dem reichlichen Frühstücksbuffet und dem vorzügliche Abendessen verwöhnen. Bei Familie Kelder und dem freundlichen Personal fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, so dass wir diese schönen Tage in unserem Jahresablauf nicht missen wollen. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, von dem man eine herrliche Aussicht ins Grödnertal und auf die umliegenden Berge hat. Dennoch lassen sich das Zentrum von Wolkenstein und die zahlreichen Events leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso die Möglichkeiten zum Einkaufen, zur Information im Tourismusbüro, zur Abfahrt mit Bus und Bergbahn via Valgardena Card. Unsere zahlreichen Wanderungen und Bergtouren haben aber auch direkt vom Hotel aus begonnen, so dass man während des Aufenthalts auf das eigene Auto gut verzichten. kann. Auf dem großzügigen Parkplatz des Hotels ist es gut aufgehoben. Das Hotel ist mit einem großzügigen Wellness-Bereich ausgestattet, den wir wegen unserem ausgedehnten Wanderprogramm viel zu wenig nutzen konnten.
Wir können das Hotel Bellevue in Wolkenstein gerne für alle weiterempfehlen, solange sie für uns noch genügend Platz lassen..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Jörg F!
Bewertet 12. Januar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Sommer zum Wandern im "Bellevue". Der Service ist Klasse, vor allem das Essen. Der Saunabereich gefällt uns sehr gut. Die Superior-Zimmer sind sehr geräumig mit gemütlicher Sitzecke zum Plauschen. Auch den Internet-Zugang auf dem Zimmer haben wir rege benutzt. Wir haben auch für dieses Jahr schon eine Wander-Woche geplant.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerd_Wendlingen!
Bewertet 11. Juni 2010

Der Service im Haus in freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr gemütlich und sauber. Man hat eine herrliche Aussicht auf die Berge und den Ort. Das Frühstück ist reichhaltig und Abwechslungsreich. Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und die Küche berücksichtig auch Sonderwünsche. Unserer Tochter wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir waren schon oft im Bellevue zu Gast und waren immer begeistert. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal und besonders auf den gut sortierten Weinkeller des Hauses

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bashanti!