“Fahrner-Vollmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schramberg, Deutschland
“Fahrner-Vollmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar erholten wir uns bereits zum sechsten Mal im Sommer im Hotel Bellevue jeweils für 10 bis 14 Tage. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre des Hauses, die geräumigen und praktisch ausgestatteten Zimmer. Gerne lassen wir uns mit dem reichlichen Frühstücksbuffet und dem vorzügliche Abendessen verwöhnen. Bei Familie Kelder und dem freundlichen Personal fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, so dass wir diese schönen Tage in unserem Jahresablauf nicht missen wollen. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, von dem man eine herrliche Aussicht ins Grödnertal und auf die umliegenden Berge hat. Dennoch lassen sich das Zentrum von Wolkenstein und die zahlreichen Events leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso die Möglichkeiten zum Einkaufen, zur Information im Tourismusbüro, zur Abfahrt mit Bus und Bergbahn via Valgardena Card. Unsere zahlreichen Wanderungen und Bergtouren haben aber auch direkt vom Hotel aus begonnen, so dass man während des Aufenthalts auf das eigene Auto gut verzichten. kann. Auf dem großzügigen Parkplatz des Hotels ist es gut aufgehoben. Das Hotel ist mit einem großzügigen Wellness-Bereich ausgestattet, den wir wegen unserem ausgedehnten Wanderprogramm viel zu wenig nutzen konnten.
Wir können das Hotel Bellevue in Wolkenstein gerne für alle weiterempfehlen, solange sie für uns noch genügend Platz lassen..

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hans Jörg F!

Geschäftsreisende
Wendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Sommer zum Wandern im "Bellevue". Der Service ist Klasse, vor allem das Essen. Der Saunabereich gefällt uns sehr gut. Die Superior-Zimmer sind sehr geräumig mit gemütlicher Sitzecke zum Plauschen. Auch den Internet-Zugang auf dem Zimmer haben wir rege benutzt. Wir haben auch für dieses Jahr schon eine Wander-Woche geplant.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Gerd_Wendlingen!
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Der Service im Haus in freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr gemütlich und sauber. Man hat eine herrliche Aussicht auf die Berge und den Ort. Das Frühstück ist reichhaltig und Abwechslungsreich. Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas und die Küche berücksichtig auch Sonderwünsche. Unserer Tochter wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir waren schon oft im Bellevue zu Gast und waren immer begeistert. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal und besonders auf den gut sortierten Weinkeller des Hauses

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Bashanti!
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren schon oft im Hotel Bellevue zu Gast und das aus gutem Grund. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und grosszügig. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen läßt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei - und falls doch nicht ist Umbestellen kein Problem. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit in allen Belangen. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Bellvue und freuen uns schon wieder auf die nächsten Ferien dort und den gut sortierten Weinkeller.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hotel Edda
Hotel Edda
Nr. 53 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 15 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue