Hotel Freina
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Armin(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique Hotel Nives(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Meisules(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Hotel Wildbach(Wolkenstein in Gröden)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Februar 2014

Leider ist unser diesjähriger Skiurlaub leider schon wieder vorbei. Wir waren das 3. Mal im Freina und wir haben wundervolle Urlaubstage wieder in vollen Zügen genossen. Es passt einfach alles und wir fühlen uns im Hotel Freina superwohl. Für uns blieben wieder einmal keine Wünsche offen, schließlich werden die Wünsche offenbar bereits erkannt, bevor man sie äußert. Ein ganz besonderer, herzlicher Dank an das komplette Freina-Team! Und natürlich: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GuJ_Go!
Bewertet 31. Juli 2013

Familienurlaub Anfang Juli für eine Woche - sehr gute Lage: weg von der Hauptstrasse, aber doch zentral, freistehend, viele Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich und zusätzlich Bushaltestelle quasi vor der Tür - im Hotel ist es ruhig, keine Beschallung mit alpenländischer Dudelmusik - Küche: sehr abwechslungs- und einfallsreich, Spitzenqualität, für ein Hotel mitten in den Alpen verblüffend guter Umgang mit Meeresfischen - Zimmer: groß und sehr gepflegt -
Service: exzellent, freundlich, unaufdringlich - Wir kommen gerne wieder.
SVP ROM

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, svpprom!
Bewertet 13. Juli 2013

Schon viele Jahre ist uns das familiengeführte Hotel Freina bekannt, zunächst "nur", um täglich unseren Skitag auf der tollen Terrasse perfekt zu beenden.

Im Juli 2012, März und Juli 2013 mehrtägige Aufenthalte mit Halbpension. Da sind keine Wünsche offen geblieben, ein echtes Wohlfühl-Hotel mit Rundum-Sorglos-Paket! Service, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück, hervorragendes Abendessen (Sonderaktionen!) an wunderbar liebevoll gedeckten Tischen …. alles passt hundertprozentig und man genießt jede einzelne Minute bei einem perfekt eingespielten Hotel-Team. Besonders angetan sind wir von der heutzutage seltener gewordenen "ehrlichen" Herzlichkeit, mit der man von Chefin Susanne und Chef Klaus empfangen wird, sobald man das Haus betritt. Perfekt!!!

Auf der Terrasse direkt neben blühenden Bergwiesen auf den Lounge-Möbeln oder im Liegestuhl zu entspannen oder an einem der vielen Tische zu speisen … das ist Urlaub und Erholung pur inmitten der wunderschönen Dolomiten-Natur.

Der nächste Urlaub im Hotel Freina ist natürlich bereits gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GuJ_Go!
Bewertet 24. Juni 2013

Seit 1994 sind wir Stammgäste im Hotel Freina und das hat seinen Grund:
Hier ein kleiner Auszug unseres Eintrages in das Gästebuch des Hotel Freina:
...Heute dürfen wir uns hier im Hause Freina zu den spätsommerlichen Stammgästen zählen und an dieser Stelle all denen danken, die stets zu unserem Wohlbefinden beigetragen haben.
Ein großes Kompliment aber auch an die Geschäftsführung des Hauses, die es verstanden hat, trotz mehrfach durchgeführten komfortorientierten Umbauten, die PERSÖNLICHE ATMOSPHÄRE DES HAUSES zu erhalten. Dafür gibt es zwar keinen " amtlichen " Stern, aber den bekommen Sie hiermit von uns!!! Ihre Rolf & Jutta Sieberts

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf S!
Bewertet 2. September 2012

Wir waren zum Wandern für eine Woche Ende August da und waren absolut begeistert. Das Zimmer war einfach perfekt, sehr gross, ruhig und schön eingerichtet. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Da wir Halbpension gebucht hatten haben wir jeden Abend dort gegessen. Das war absolut lecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten - also für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war äusserst freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Der Chef des Hauses hat uns sogar mit dem Auto zu einem Wanderweg gefahren, weil wir zu spät dran waren an diesem Tag.
Alles in allem ein super schöner Urlaub, in einem herrlichen Wolkenstein, mit herrlichen Wandertrails und einem super Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin S!