“Für uns einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freina

Hotel Freina
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Für uns einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Leider ist unser diesjähriger Skiurlaub leider schon wieder vorbei. Wir waren das 3. Mal im Freina und wir haben wundervolle Urlaubstage wieder in vollen Zügen genossen. Es passt einfach alles und wir fühlen uns im Hotel Freina superwohl. Für uns blieben wieder einmal keine Wünsche offen, schließlich werden die Wünsche offenbar bereits erkannt, bevor man sie äußert. Ein ganz besonderer, herzlicher Dank an das komplette Freina-Team! Und natürlich: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GuJ_Go!

Geschäftsreisende
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Familienurlaub Anfang Juli für eine Woche - sehr gute Lage: weg von der Hauptstrasse, aber doch zentral, freistehend, viele Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich und zusätzlich Bushaltestelle quasi vor der Tür - im Hotel ist es ruhig, keine Beschallung mit alpenländischer Dudelmusik - Küche: sehr abwechslungs- und einfallsreich, Spitzenqualität, für ein Hotel mitten in den Alpen verblüffend guter Umgang mit Meeresfischen - Zimmer: groß und sehr gepflegt -
Service: exzellent, freundlich, unaufdringlich - Wir kommen gerne wieder.
SVP ROM

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, svpprom!
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Schon viele Jahre ist uns das familiengeführte Hotel Freina bekannt, zunächst "nur", um täglich unseren Skitag auf der tollen Terrasse perfekt zu beenden.

Im Juli 2012, März und Juli 2013 mehrtägige Aufenthalte mit Halbpension. Da sind keine Wünsche offen geblieben, ein echtes Wohlfühl-Hotel mit Rundum-Sorglos-Paket! Service, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück, hervorragendes Abendessen (Sonderaktionen!) an wunderbar liebevoll gedeckten Tischen …. alles passt hundertprozentig und man genießt jede einzelne Minute bei einem perfekt eingespielten Hotel-Team. Besonders angetan sind wir von der heutzutage seltener gewordenen "ehrlichen" Herzlichkeit, mit der man von Chefin Susanne und Chef Klaus empfangen wird, sobald man das Haus betritt. Perfekt!!!

Auf der Terrasse direkt neben blühenden Bergwiesen auf den Lounge-Möbeln oder im Liegestuhl zu entspannen oder an einem der vielen Tische zu speisen … das ist Urlaub und Erholung pur inmitten der wunderschönen Dolomiten-Natur.

Der nächste Urlaub im Hotel Freina ist natürlich bereits gebucht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, GuJ_Go!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Seit 1994 sind wir Stammgäste im Hotel Freina und das hat seinen Grund:
Hier ein kleiner Auszug unseres Eintrages in das Gästebuch des Hotel Freina:
...Heute dürfen wir uns hier im Hause Freina zu den spätsommerlichen Stammgästen zählen und an dieser Stelle all denen danken, die stets zu unserem Wohlbefinden beigetragen haben.
Ein großes Kompliment aber auch an die Geschäftsführung des Hauses, die es verstanden hat, trotz mehrfach durchgeführten komfortorientierten Umbauten, die PERSÖNLICHE ATMOSPHÄRE DES HAUSES zu erhalten. Dafür gibt es zwar keinen " amtlichen " Stern, aber den bekommen Sie hiermit von uns!!! Ihre Rolf & Jutta Sieberts

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rolf S!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum Wandern für eine Woche Ende August da und waren absolut begeistert. Das Zimmer war einfach perfekt, sehr gross, ruhig und schön eingerichtet. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Da wir Halbpension gebucht hatten haben wir jeden Abend dort gegessen. Das war absolut lecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten - also für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war äusserst freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Der Chef des Hauses hat uns sogar mit dem Auto zu einem Wanderweg gefahren, weil wir zu spät dran waren an diesem Tag.
Alles in allem ein super schöner Urlaub, in einem herrlichen Wolkenstein, mit herrlichen Wandertrails und einem super Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 18 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 31 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Freina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freina

Unternehmen: Hotel Freina
Anschrift: Strada Freina 23, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Familienbetrieb mit Tradition wird von der Junior-Generation persönlich und mit viel Einsatz geführt. Im Sommer wie im Winter in bester Lage, excelleente Küche ausgezeichnet mit der "Goldenen Gabel". Sehr schöne neue Zimmer in verschiedenen Kategorien. Parkplatz und Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.