“Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison!”
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison!”
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren schon viel in den Südalpen unterwegs, aber ein so gemütliches Zimmer mit eimaligem Frühstücksbuffet um den Preis muss man selbst in der Nebensaison einmal finden! Die Juniorchefs sind sehr zuvorkommend. Wir hatten ein südseitiges Zimmer mit tollem Ausblick und sehr sonnigem Balkon. Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Nebenstraße, etwas abseits der stark befahrenen Dorfstraße. Nach dem Wandern lockt ein Wahnsinns-Wellnessbereich, der mit Dampfbädern, Sauna und Fußsprudelbad keine Wünsche offen lässt. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen und auch hier hat die aussergewöhnliche Qualität den hohen Standard, den sich die Besitzer setzen, widergespiegelt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jumkae!

Geschäfts-
reisende
Unterwaltersdorf, Niederösterreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren heuer zum 2. mal hier und wieder sehr zufrieden. Auch unsere Freunde die hier zum ersten mal Urlaub machten waren voll des Lobes. Wer ein nicht zu großes, gemütliches Hotel in guter und ruhiger Lage sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind geräumig, mir ausreichendem Stauraum, sehr schönem Bad und Balkon mit tollem Ausblick. Das essen ist einfach lecker und reichlich. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Personal und die Familie die das Hotel führt ist sehr um den Gast bemüht. Wellnessbereich, Garage, Abstellraum für Skier oder Fahrräder, Garten mit Liegen alles vorhanden und gut gepflegt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Christian und M... P!
Fürth
Bewertet am 4. April 2010

Ich habe mit meinem Freund ein ruhiges, gut geführtes, familiäres Hotel in idealer Lage zu den Pisten und Skiliften angetroffen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer welches wir bewohnt haben war komfortable eingerichtet und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Besonders hat uns der neueröffnete Wellnessbereich gefallen. Er bietet mehrere Saunen, einen Ruhebereich und Fitnessraum! Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Armin
Hotel Armin
Nr. 22 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Strada Dantercepies 53, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Condor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.