“Super Hotel für Skiurlaub”
Bewertung zu Hotel Sun Valley

und 1 weitere Seite
Hotel Sun Valley
Bewertet am 3. März 2014

Hotel ist sehr gut gelegen, in der unmittelbaren Nähe der Bahnen.
Sehr freundliches Personal und Gastgeber.
Volle Aufmerksamkeit, es fehlt an nichts.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.
Exquisites 4-Gang-Auswahlmenu mit hervorragendem Vorspeisen- und Salatbuffet
Grosse Auswahl an hervorragenden Weinen.
Sehr schöner, grosszügiger Wellnessbereich.
Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, JamesDietlikon!

Bewertet am 3. März 2014

Ein gemütliches Hotel mit freundlichen Bedienung und sehr gutes Essen. Die Lage zur Ski Piste is sehr gut. Das Familienzimmer war gross genug für vier Leute aber die Musik vom Nightclub im Keller war sehr deutlich zu hören. Ekstra Kosten für Internet Anschluss ist kleinlich.

Zimmertipp: Bitte vermeiden Sie Zimmer 101 da die Musik von der Disko im Keller gut zu hören ist.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Aspi2014!
Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles Hotel in optimaler Lage zur Ski Piste. Große schön eingerichtete Zimmer. Service absolut aufmerksam und zuvorkommend. Essen gut aber in der Liga habe ich schon besser gegessen. Trotzdem hohes Niveau. Seltsam ist, dass WLAN extra kostet. Für ein Hotel in der Klasse kleinlich..

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lukas-muc!
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach ein sehr gutes Haus mit sehr freundlicher Bedienung ausgezeichnete Lage Essen vom Feinsten nur zu empfehlen sehr schöner Wellnessbereich und sehr schöne große Zimmer so stellt man sich einen gelungenen Urlaub vor

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lotte1955!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren erstmals im Sun Valley und haben mit unseren beiden Kindern und Freunden dort eine Woche Skiurlaub gemacht.

Um es kurz zu machen: Wir haben uns selten in einem Hotel so rundum wohl gefühlt. Ein Service, der das Wort "perfekt" verdient und noch dazu äußerst herzlich und liebevoll ist - vom reichhaltigen Frühstück über den Après-Ski-Tee mit Apfelstrudel bis zum mehrgängigen Abendessen, das eine Klasse für sich war. Unseren Kindern wurde jeder (Dessert-)Sonderwunsch mit einem verständnisvollen Lächeln erfüllt.
An Sylvester gab es neben dem exzellenten Menü ein schönes Rahmenprogramm mit Live-Musik, und die Lobby mutierte nach Mitternacht zur gut gefüllten Tanzfläche.
Ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna etc. rundete das ganze ab.

Wir fühlten uns rundum wohl und haben gleich für den nächsten Winter vorreserviert.

Der Familie Nogler und dem ganzen Service-Team um Fabio, Carmen, Luca und den anderen möchte ich ein ganz großes Kompliment aussprechen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes2011!
Bewertet am 1. September 2013

Sun Valley hat uns in allen Belangen überzeugt. Vor allem die familiäre Atmosphäre lässt sofort in das Urlaubsgefühl eintauchen. Die Familie Nogler mit ihrem Team, insbesondere Fabio, Caroline, Vanessa, Sarah, Ervin usw., sind für diese Atmosphäre hauptverantwortlich. Die Küche lässt keine Wünsche offen, vielmehr besticht sie durch köstliche Überraschungen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, drfussball!
Bewertet am 5. August 2013

Wir durften eine sensationelle Woche im Sun Valley genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Das überaus freundliche Personal mit spürbarer familiären Atmosphäre, das reichhaltige und köstlich zubereitete Feinschmecker- Essen (Frühstück, Zwischenmahlzeiten und exzellentes Abendmenü), das vielfältige Getränkesortiment (unterschiedlichste Biere, überaus reichhaltige Weinkarte mit perfekt zum Essen abgestimmte Sommelier- Empfehlungen), die sehr exklusiv gestalteten großzügigen Zimmer, der überaus ansprechende Wellness- Bereich, geführt durch ein fachlich perfekt ausgebildetes Personal (jede Wellness- Anwendungen ist ein unvergesslicher Genuß) und das insgesamt äusserst herzlich von der Familie Nogler geführte Hotel machen jeden Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Antares
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
0,5 km entfernt
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
1,4 km entfernt
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
0,5 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Sun Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sun Valley

Anschrift: Strada Dantercepies 7, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 173€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sun Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sun Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.