Hotel Sun Valley
Hotel Mignon(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Granvara Relais & Spa Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Gerard(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Hotel Bellevue(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenloses Internet
Hotel Pralong(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Villa Anna(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plazola(Wolkenstein in Gröden)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Freina(Wolkenstein in Gröden)
TripAdvisor
zum Angebot
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2013

Sun Valley hat uns in allen Belangen überzeugt. Vor allem die familiäre Atmosphäre lässt sofort in das Urlaubsgefühl eintauchen. Die Familie Nogler mit ihrem Team, insbesondere Fabio, Caroline, Vanessa, Sarah, Ervin usw., sind für diese Atmosphäre hauptverantwortlich. Die Küche lässt keine Wünsche offen, vielmehr besticht sie durch köstliche Überraschungen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, drfussball!
Bewertet 5. August 2013

Wir durften eine sensationelle Woche im Sun Valley genießen! Es blieben keine Wünsche offen. Das überaus freundliche Personal mit spürbarer familiären Atmosphäre, das reichhaltige und köstlich zubereitete Feinschmecker- Essen (Frühstück, Zwischenmahlzeiten und exzellentes Abendmenü), das vielfältige Getränkesortiment (unterschiedlichste Biere, überaus reichhaltige Weinkarte mit perfekt zum Essen abgestimmte Sommelier- Empfehlungen), die sehr exklusiv gestalteten großzügigen Zimmer, der überaus ansprechende Wellness- Bereich, geführt durch ein fachlich perfekt ausgebildetes Personal (jede Wellness- Anwendungen ist ein unvergesslicher Genuß) und das insgesamt äusserst herzlich von der Familie Nogler geführte Hotel machen jeden Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 509mav!
Bewertet 3. August 2013

Die Familie Nogler führt ein sehr schönes Hotel an zentraler Lage sehr familiär mit perfektem Service. Vom reichhaltigen Frühstück, der Brotzeit nach der ganztägigen Biketour bis zum 5-gängigen Abendessen werden alle Wünsche erfüllt. Der perfekte Sommelier Fabio führt durch den excellten Weinkeller.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreasImhoff!
Bewertet 9. April 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr schöner Ausstattung, tollem Wellnessbereich, sehr gutem Service und einem reichaltigen und erstklassigen Essensangebot. Wir von PUREExperience.de haben uns von Anfang an gleich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf M!
Bewertet 3. April 2013

Wir waren nun schon zum Zeiten Mal im Sun Valley und es war einfach wieder fantastisch!

Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine absolut herausragende Leistung liefert vor allem Fabio ab: Er ist ein hervorragender Chef des Restaurant-Teams, es herrscht eine tolle Stimmung im Team, der Service ist perfekt, weder zu steif, noch zu locker. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Sommelier, der sehr gute Weine empfiehlt, die preislich auch alle im Rahmen sind. Und auch insgesamt scheint er überall seine Augen zu haben und pflegt mit den Gästen einen professionellen, aber herzlichen Umgang.

Ein weiterer Highlight ist der Wellness-Bereich, der sehr geschmackvoll und gepflegt ist. Simonette und ihr Team machen eine super Arbeit im Beauty Bereich.

Leider erneut (oder gefühlt sogar noch stärker) störend war lediglich der Lärm der Discothek im Haus. Die Gäste halten sich offensichtlich die ganze Nacht in großen Gruppen auf der Straße auf und machen einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster nahezu unmöglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BerndK139!