“Hervorragend” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Laurin Small&Charming
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Alles hervorragend. Besser geht es kaum. Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Bis ins kleinste Detail perfekt. Unser Sohn hat Zöliakie und er hat zum Frühstück seine eigenen Semmeln und Gebäck erhalten, die beide super lecker waren. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ideale Position für Wanderungen und zum weggehen in Ort. Schöner Wellnessbereich.
ZU empfehlen...

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Salvatore S!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Dies war unser zweiter Aufenthalt hier und wie wir es noch in Erinnerung hatten stimmte wirklich alles! Insbesondere der Service war perfekt und unglaublich aufmerksam. Die Familie Georgi ist die geborene Gastgeberfamilie, denen man den Spaß und die freundliche Haltung wirklich abnimmt und nicht nur für Höflichkeit hält: Schon am zweiten morgen war bekannt, welches Getränk wir gerne zum Frühstück trinken, nachmittags kamen aufmerksame Fragen zum Tag und wie die Wanderungen waren. Selbst wenn die Familie gerade selbst am essen war, war immer sofort jemand für Fragen offen. Manchmal war der Service schon fast etwas zu umfangreich, z.B. ist es wirklich nicht nötig, zweimal am Tag die Handtücher zu wechseln und das Zimmer aufzuräumen. Das ist aber Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau und weil uns sonst wirklich nicht negativ aufgefallen ist.

Die Saunaladschaft war ausgezeichnet, es gab vier Saunen zur Auswahl, alle sauber und in gemütlichem Alpenambiente. Auch das Schwimmbad ist neu und großzügig gestaltet.

Die Zimmer waren ebenfalls bestens, großzügig, äußerst sauber und schön gestaltet. Was uns nicht so gefiel, aber das ist wohl zur Zeit "in", dass die Toilette nur durch eine Glastür abgetrennt war und sehr hellhörig. Ist aber wohl Geschmackssache.

Insgesamt wunderbar, vielen Dank an Familie Georgi, wir kommen sehr gern jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nora W!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Laurin war rundum gelungen. Dazu beigetragen haben neben dem modernen und gemütlichen Ambiente des charmanten Hauses besonders die herzliche Art von Astrid und Gregor Giorgi und ihrem Service-Team. Hier ist stimmt einfach alles: von der traumhaften Berg-Kulisse über die liebevoll eingerichteten Zimmer, bis hin zur Wellness-Anlage, die nach Wandern oder Biken zum Entspannen einlädt und keine Wünsche offen lässt. Hierher kehrt man gerne zurück. - Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, scottage1!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Sehr schönes Hotel mit kleiner aber feiner Wellnessanlage. Essen leider mittelmaessig und v.a. Dessertbuffet und Kaeseauswahl sehr reduziert. Dass Bademaentel in einem Wellnesshotel separat verrechnet werden finden wir aber etwas kleinlich. Sehr nette Gastgeber und freundliches Servicepersonal. Zimmergrösse gerade noch akzeptabel (wir waren zu 4 im Familienzimmer), aber schön und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, nickiwicki72!
Aholfing
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Als dreiköpfige Herrenrunde waren wir am ersten Dezemberwochenende für 3 Nächte im Hotel Laurin.
Das Hotel inkl. der Zimmer, Lobby und Bar ist sehr schön. Das Personal einschließlich der Besitzer sind top, dass Essen ist vom Feinsten. Der Wellnessbereich ließ für uns keine Wünsche übrig. Sogar der Skikeller ist groß, hell, warm und schön eingerichtet. Zur Piste sind es ca. 100 Meter.
Billig ist (wo)anders.
Zusammenfassend kann man sagen:
Es hat einfach alles gepasst!

Gruß an die Familie Giorgi aus Obermotzing, Straubing und Oxford!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
9 Danke, GruOmo!
Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern '13 das erste Mal im Hotel Laurin, und ich muss sagen, wir sind begeistert. Von der Ankunft an bis zur Abreise fühlten wir uns ganz hervorragend betreut, und zwar von den Gastgebern über das Servicepersonal im Restaurant bis zu den Zimmermädchen. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet (neu renoviert). Z. T. sind die Sanitärräume in den Zimmern vollverglast, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Man kann aber die Glaswand zum Schlafbereich mit einem Rollo abdecken...
Der Spabereich ist mit einer großen Liebe zum Detail eingerichtet, vielleicht im Ruhebereich etwas zu warm, aber das ist Geschmackssache.
Das abendliche Menü war jedes Mal ein Hochgenuss, auch optisch, abnehmen wird hier schwer... ;-)
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, RudiSchott63!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Komplimente an die Besitzer Astrid & Gregor. Wir haben uns, in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Die Küche war vorzüglich und das Personal sehr professionell. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nebst einmaliger Lage nur weiterempfehlen.
Von Astrid und Christian Meran

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Astrid B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Laurin Small&Charming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin Small&Charming

Unternehmen: Hotel Laurin Small&Charming
Anschrift: Strada Meisules 278, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin Small&Charming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Wolkenstein