“es hat einfach alles gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laurin Small&Charming

Hotel Laurin Small&Charming
Aholfing
“es hat einfach alles gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Als dreiköpfige Herrenrunde waren wir am ersten Dezemberwochenende für 3 Nächte im Hotel Laurin.
Das Hotel inkl. der Zimmer, Lobby und Bar ist sehr schön. Das Personal einschließlich der Besitzer sind top, dass Essen ist vom Feinsten. Der Wellnessbereich ließ für uns keine Wünsche übrig. Sogar der Skikeller ist groß, hell, warm und schön eingerichtet. Zur Piste sind es ca. 100 Meter.
Billig ist (wo)anders.
Zusammenfassend kann man sagen:
Es hat einfach alles gepasst!

Gruß an die Familie Giorgi aus Obermotzing, Straubing und Oxford!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
9 Danke, GruOmo!

Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern '13 das erste Mal im Hotel Laurin, und ich muss sagen, wir sind begeistert. Von der Ankunft an bis zur Abreise fühlten wir uns ganz hervorragend betreut, und zwar von den Gastgebern über das Servicepersonal im Restaurant bis zu den Zimmermädchen. Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet (neu renoviert). Z. T. sind die Sanitärräume in den Zimmern vollverglast, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Man kann aber die Glaswand zum Schlafbereich mit einem Rollo abdecken...
Der Spabereich ist mit einer großen Liebe zum Detail eingerichtet, vielleicht im Ruhebereich etwas zu warm, aber das ist Geschmackssache.
Das abendliche Menü war jedes Mal ein Hochgenuss, auch optisch, abnehmen wird hier schwer... ;-)
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, RudiSchott63!
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Komplimente an die Besitzer Astrid & Gregor. Wir haben uns, in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Die Küche war vorzüglich und das Personal sehr professionell. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nebst einmaliger Lage nur weiterempfehlen.
Von Astrid und Christian Meran

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Astrid B!
Lofer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren nun schon zum fünften mal für einen Kurzurlaub im Hotel Laurin und fühlen uns jedesmal herzlich und ehrlich willkommen. Die Lage des Hotels, die schönen und gemütlichen Zimmer, das ausgezeichnete Essen, die gemütliche Bar, der tolle Sauna- und Poolbereich zusammen mit dem kaum zu überbietenden Engagement der Familie Giorgi machen dieses Haus zu etwas wirklich Besonderem! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Maria S!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute hat sich unsere Skiclub-Gruppe hier wohl gefühlt. Ein Familienbetrieb wie aus dem Lehrbuch. Die Gastgeber sind sehr freundlich und leben das "Bewirten". Mitarbeiter sind hilfsbereit und höflich und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Wellnessanlage ist klein aber fein, bietet aber alles was der müde Körper braucht. Der Pool ist sehr schön. Das Hotel liegt perfekt zwischen den Hauptskiliften zu allen Pisten. Eine bekannte ApresSki Bar ist in nächster Nähe. Skischulen sind ebenfalls in 2 Minuten erreichbar.
Obwohl das Hotel preislich (inkl Halbension) nicht ganz billig ist, stimmt das Verhältnis Preis/Leistung. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, boersebasel!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel im Zentrum von Wolkenstein ist jedem wärmstens zu empfehlen. Es ist z.Z. das kleinste 4-Sterne-Hotel im Ort und allein dadurch hat es schon seinen eigenen Flair. "Small and charming" sind hier keine leeren Worthülsen. Die Familie Giorgi ist sehr nett und herzlich und kümmert sich einfach um alles. Nur Entspannen muss man noch selbst. Die Zimmer sind auf dem allerneuesten Stand, modern und dennoch gemütlich. Der SPA-Bereich lässt keine Wünsche offen. Als Bergwanderer und Kletterer freut man sich, abends zurück ins Hotel zu kommen, in der Sauna zu entspannen und an der Bar den Tag in Erinnerungen schwelgend ausklingen zu lassen. Das ist Urlaub auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, TrierThomas!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben vom 12.01.-19.01. eine Woche Skiurlaub im Hotel Laurin verbracht und sind begeistert. Die Familie Giorgi betreibt das Hotel Laurin ausgesprochen warmherzig und dabei sehr professionell. Die Zimmer sind modern, aber warm gestaltet und bieten sehr viel Platz. (Die Fotos sind realistisch) Und der Zimmerservice ist einfach spitze. Der SPA-Bereich bietet mit Sauna, Hamman, Vitarium und Schwinnmbad mit Gegenstromanlage sehr viel für ein Hotel dieser Größe (mit 40 Zimmern eher klein) und hat einen sehr ansprechenden Ruhebereich mit Blick auf den Garten. Das reichhaltige Frühstück bewegt sich auf hohem Niveau. Viel wichtiger aber ist, das Extrawünsche erfüllt werden. Tip: Wenn Sie eine Lactose-Interoleranz haben, fragen Sie nach entsprechendem Käse und am nächsten Morgen ist er auf dem Tisch. Die Milch für den morgendlichen Cappucino haben wir uns selbst mitgebracht. Das Abendessen besteht aus einem Viergänge-Menü + reichhaltigem und frischen Salatbuffet. Das Laurin verzichtet auf jeglichen Schnörkel und verwendet ausschließlich frische Zutaten. Die Küche ist italienisch, ab und zu gibt es Südtiroler Spezialitäten.
Unübertroffen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mit der die gesamte Familie sich um Ihre Gäste kümmert. Das haben wir nirgendwo besser erlebt.
Das Hotel liegt direkt (50 m) am Einstieg in die Sellaronda, so dass man bis vor die Haustüre mit Skiern fahren kann, was sehr bequem ist. Das Skigebiet zählt zu den besten in den Alpen und eine Woche reicht bei weitem nicht aus, um es zu erkunden.
Fazit: Wenn Südtirol, dann Hotel Laurin :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Steffi_Andreas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sporting
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Laurin Small&Charming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin Small&Charming

Unternehmen: Hotel Laurin Small&Charming
Anschrift: Str. Meisules 278, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin Small&Charming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Wolkenstein