“"Auszeichnung"” 5 von fünf Punkten

Hotel Laurin Small&Charming
Pfarrwerfen
“"Auszeichnung"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir können uns von den vorigen Bewertungen nur anschließen. Es war alles super toll, sehr gepflegt, reichhaltiges Frühstück, Fam. Giorgi und das Team überaus freundlich und zuvorkommend. Wir werden garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Edelgard S!

Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll. Dieses Hotel ist einfach wunderbar - angefangen bei der sehr bemühten Gastgeberin, über die wunderschönen Zimmer, bis hin zum tollen Frühstück und zum seeeeehr schönen Wellnessbereich. Das ist Urlaub von seiner absolut schönsten Seite. Es war alles perfekt, ist wüßte nicht, was ich kritisieren sollte. Bitte weiter so.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, csac3173!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen,
freundliche Eigentümer, sehr hilfsbereit,
gute zentrale Lage , nahe an den Liften, nur 100 m zu den beiden wichtigsten Liften zum Einstieg ins Skigebiet. Wunderbarer Spa-Bereich, ordentlicher Fitnessraum. Alles sehr sauber.
gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal,
sehr gutes Abendessen mit mindestens 5 Gängen und hoher Qualität.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ForsterP!
Brig, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Small & Charming...Der Namen ist hier Programm! Die Hotelierfamilie sowie sämtliche Mitarbeiter geben einem das Gefühl schon immer Gast gewesen zu sein. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Die Lage ist top. Alles ist in unmittelbar Nähe: Apres Ski, Gondelbahn usw. Sehr schöner Wellnessbereich und Pool. Im Whirlpool kann man sich von Skifahren perfekt erholen. Einmal Laurin immer Laurin!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Marco S!
Naters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Laurin ist einfach top! Die Lage ist perfekt. Die Freundlichkeit der Inhaber und der Mitarbeitenden sehr gut. Wir wurden rundum umsorgt und der Service war einwandfrei. Die Küche hat überzeugt, sehr gutes Essen, qualitativ top.
Die Zimmer und die Wellness-Oase sind sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Wir haben unser Hotel in Wolkenstein gefunden!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Carmen Z!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles, die familiäre, super nette Atmosphäre, der sehr gute, aufmerksame Service und das Wellness-Angebot in einem sehr geschmackvollen Ambiente. Die Hotelinhaber schaffen es mit ihrer verbindlichen und warmherzigen Art , dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel LAURIN.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, scottage1!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, alles war stimmig und bestens: Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Hoteliers, auch Bedienstete im Restaurant. Exzellentes, überdurchschnittlich gutes Frühstück und insbesondere Abendessen (letzteres ist m.E. fünf Sterne wert). Schöne gemütliche Zimmer, alles im Stil der Gegend gehalten, die Zimmer immer gut warm waren trotz klirrender Kälte draußen. Sehr schönes, modernes Schwimmbad. Nur kleiner Fitnessraum, der leider nicht durch eine Tür vom Gang getrennt ist, so dass man immer wieder Zuschauer aus dem Wellnessbereich hat, wenn diese vorbeilaufen. Gut zugänglicher Skiaufbewahrungsraum mit funktionierender Skischuhheizung. Gemütliche Bar und angenehmer Aufenthaltsraum, manchmal mit gepflegter Lifemusik durch einen 1-Mann-Piano-Spieler. Sehr zentrale Lage des Hotels, ca. 100-200m zu der großen Gondelbahn gelegen. Abfahrt bis ca. 100m ans Haus möglich. Punktabzug nur aus einem Grund: Das Haus hatte eine (überwiegend männliche) skandinavische Reisegruppe über mehrere Tage zu Gast, die den Lärmpegel beim Abendessen deutlich erhöhten und damit den "charming" und edlen Charakter des "Tageshöhepunktes" empfindlich störten. Ein Hotel dieser Güteklasse sollte auf ein solches "Mismatch" achten bzw. es vermeiden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, DieWeltreisenden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolkenstein in Gröden.
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Miraval NaturHotel & Residence
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Laurin Small&Charming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin Small&Charming

Unternehmen: Hotel Laurin Small&Charming
Anschrift: Strada Meisules 278, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 2 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin Small&Charming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Wolkenstein