“Romantischer Winterzauber”

Hotel Sporting
Horgen, Schweiz
“Romantischer Winterzauber”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir sind schon mehrmals im Hotel Sporting eingechecked. Jedes mal freuen wir uns über die neuen Designelemente und die neuen Dekorationen. Die neue grosszügige Lobby, die im modernsten Landhausstil gebaut wurde - das diesjährige Highlight.

Es toll von der Familie Senoner verwöhnt zu werden. Wir hatten an unserem Tische jeden Tag eine tolle neue Dekoration. Besonders empfehlen können wir auch das Frühstücksbuffet, wo wir bei den regionalen Leckereien nicht nein sagen konnten. Das Personal ist super nett und der Service einfach perfekt.

Trotz des wenigen Schnees in der Schweiz hatten wir auch Ende Januar super Pisten bspw. auf "Plan de Gralba gefunden" und dank des Hotel eigenen Shuttlebusses konnten wir auch mal den Après Ski geniessen, ohne selbst vom Lift ins Hotel fahren zu müssen.

Lars & Anna

Zimmertipp: Die neue Suite Val Gardena ist der stylische Oberhammer. Leider war Sie besetzt als wir da waren. Wi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LarsSwiss!

• Finnisch zuerst
Schrobenhausen
Bewertet am 22. Januar 2014

Wenn man ein besonderes Erlebnis haben möchte, dann einen erholsamen Urlaub im Sporting. Wir wollten nie ins gleiche Hotel zum Urlaub fahren, aber seit 2000 jedes Jahr mindestens einmal zur Fam. Senoner. Vorsicht, das kann "süchtig machen". Wir kommen wieder, das ist sicher

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

-Top Lage im Zentrum von Wolkenstein aber trotzdem ruhig
- mit unglaublicher Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel und Zimmer
- sehr, sehr liebenswürdige Gastgeber und Servicepersonal
- fantastisches Essen

Man kann sich einfach nur Wohlfühlen.
vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, J S!
Homberg, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren eine knappe Woche in diesem Hotel, es ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, es wird mit so viel schönen kleinen Ideen geleitet, das Essen ist einfach nur fantastisch. Die Gastgeber sind unglaublich nett, natürlich und hilfsbereit - danke Tanja - wir hatten einen Traumurlaub! Wenn sie ein Zimmer ergattern können, freuen sie sich auf einen Traumurlaub!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, melanie s!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Sporting und auch bei diesem Mal gab es kleine Neuigkeiten. Aber viel wichtiger ist, daß sich bekannte Dinge nicht ändern, wie
- super Sauberkeit in allen Bereichen
- nette Tischdekoration
- gutes Essen
- nette Verpflegung
- erlesene Weine ...
Dieses Mal möchten wir uns insbesondere nochmals bei dem netten Serviceteam bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, thommygermany!
hamburg
Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon mehrere Jahre fahren wir mit Freunden zum Skifahren nach Wolkenstein, ein Schneeparadies. Unser Domizil ist das Hotel Sporting. Vom ersten Tag an geniessen wir die herzliche Aufnahme und die tolle Stimmung. Alle Jahre wieder sehen wir bekannte Gesichter, die sich genau wie wir in ihrem Winterurlaub auf dieses heimilige Hotel freuen. Schon jetzt erwarten wir es kaum wieder im Januar 2014 da zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, skifahrer160!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche mit der ganzen Familie im Hotel Sporting. Wir haben alle geräumige Zimmer bekommen, das Personal war sehr hilfsbereit, das Ambiente war sehr liebevoll und vor allem abends konnte man gemütlich an der Hausbar verweilen. Wer kleine Hotels mit persönlicher Note mag, ist hier genau richtig. Ein Lob an das ganze Team.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Unternehmen: Hotel Sporting
Anschrift: Strada Rainel 65, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.