“Immer wieder ein wunderbares Erlebnis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting
“Immer wieder ein wunderbares Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereit mehrmals in diesem Hotel. Das erste Mal schon vor mehreren Jahren und wir finden das Hotel immer wieder nur toll.
Das Hotel ist relativ klein und sehr fein. Die Liebe zum Detail und Design ist überall spürbar. Die vielen kleinen Details - wie z. B. dieses Jahr die neuen Gartenliegen - machen es aus. Man fühlt sich hier super wohl.
Das Essen ist fantastisch, der Chefkoch hat sich auch dies mal selbst übertroffen. Die Auswahl an Getränken am Bar am Nachmittag oder am Abend ist riesig und die Preise sind sehr angemessen. Wir haben am Abend in den späteren Stunden die Alpen Lounge genossen und uns einen Wein nach der Empfehlung vom Inhaber öfters gegönnt. Der Weinkeller bietet viel an den edlen Tropfen, leider war unsere Woche zu kurz, um alles zu probieren.
Die Inhaber, Frau Tania und Herr Samuel, sind immer präsent im Hotel, ob wir von der Wandertour kamen oder zum Essen gingen, bei An- und Abreise - sie sind immer vor Ort. Sie finden Zeit die Gäste zu beraten oder mit allen einfach nur freundlich zu "plaudern". Wir schätzen sehr die Professionalität und Herzlichkeit des Personals und der Familie Senoner. Einfach tolle Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Für uns ein Grund immer wieder zurück zu kommen. Wir kennen kein vergleichbares Hotel, für uns bleibt Hotel Sporting ein tolles Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, calabra!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns so wohl gefühlt im Hotel Sporting.

Nach einem Frühstück mit Spezialitäten vom breakfast corner sind wir zu tollen Wanderschaften aufgebrochen. Die Familie Senonet hat uns gute Tipps gegeben.

Die Tiroler Suite können wir empfehlen, gross, modern und sehr sauber - einfach wie es sein muss.

Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, FritzWarsteiner!
Staufen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr mindestens einmal im HS. Seit dem letzten mal haben Sie die WLAN Infrastruktur erneuert. Nun ist es wirklich perfekt einfach sehr gemütlich und super zum Relaxen. Die Leute sind immer freundlich und (leider) ist das Essen so gut, dass es nix wird mit meiner Diät, weil ich immer zuviel esse..

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, skistone71!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Angenehmes Hotel mit angenehmer Grosse.
Das Hotel verfugt uber ca.20 Zimmer, davon haben wir (Grossfamilie) 5 Zimmer belegt. Es hat uns allen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und sehr gut abgeschmeckt. Viele Kerzen haben zu einer gemutlichen und entspannten Atmosphare beigetragen. Es war das erste Mal fur uns in Wolkenstein und kommen sicher nochmal wieder, sicher ins Hotel Sporting.
Ein Unterschied zu anderen Hotels die ganzen frischen Blumen uberall.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Arianne B!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Im Sporting haben wir gefunden, was uns gefallt. Schlichte Eleganz im alpinen Design. Super Lage mit Blick auf den Bergen. Jeden Abend gab es ein tolles abwechslungsreiches Essen. Nette Gastgeber, die uns gerne wertvolle Tipps uber die Gegend gaben. Wir hoffen wir konnen das Sporting auch im Sommer besuchen, denn die tollen Bergen haben uns fasziniert. Ein grosses Kompliment.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, 58kitty58!
Hemmelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Vierter Besuch in diesem Hotel. Weiterhin sehr glücklich über unsere Wahl. Einige Details wurden noch verbessert. Küche weiterhin auf sehr hohem Niveau. Gastgeber und Personal sehr zuvorkommend. Für alle Reisenden, die Ruhe und gutes Essen lieben, absolut zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, die Junior Suite Tirol.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brigitte483!
matrei
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für das Osterwochenende im Hotel Sporting. Dieses Hotel hat einen tollen Wellness Bereich und einen fantastischen Service zu einem wirklich fairen Preis. Für uns war es das beste Hotel dieser Klasse, das wir je besucht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, silvia_za55!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Unternehmen: Hotel Sporting
Anschrift: Strada Rainel 65, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.