“absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Sporting

und 1 weitere Seite
Hotel Sporting
Bewertet am 4. Juli 2012

Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen will, und nicht in einem riesigen Betonbunker übernachten will, dann ist das Hotel Sporting die beste Adresse. Familier top geführt, hilfsbereit in allen Fragen, große saubere Zimmer, Top Essen, große Auswahl an verschiedenen regionalen und internationalen Gerichten, sowie beste Weine, es fehlt an nichts. Optimaler Ausgangspunkt für leichte und auch schwierige Wanderungen, oder auch mal fürs nichts tun (in Garten auf die Liege und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen). Pure Erholung von Beginn an. Absolut empfehlenswert. Wer nicht dorthin fährt, hat was verpasst.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard U!

Bewertet am 31. März 2012

Wir sind seit Jahren Gäste in diesem schönen von elegant bis rustikal ausgestatteten Hotel.
Ob Sommer oder zum Wintersport, wir sind immer wieder begeistert von der Lage, der Freundlichkeit des Personals und der Familie Senoner selbst. Die immer wieder neu angebotenen und zusammengestellten Speisen begeistern uns in Geschmack, Darstellung und Reichhaltigkeit.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 23. März 2012

Man hat sich von der Ankunft am Hotel bis zur Abreise sehr wohl gefühlt !!!
Das Essen im Hotel in wirklich Spitzenklasse und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Frühstüch ist sehr recihaltig und es gibt nichts was es nicht gibt.
Die Zimmer sind sehr sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr egal was man benötigt !
Das angrenzende Skigebiet ist riesig und liegt mitten in einer Traumhaften Landschaft.
Alles in allem würde ich immer wieder zu Familie Senoner ins Hotel Sporting fahren.
Es war wirklich sehr schön !

2  Danke, Jens B!
Bewertet am 14. März 2012

Ein wunderschönes Hotel, das jedem viel mehr bietet, als man erwartet. Ganz liebes Personal, sehr behilflich und kompetent und und wirklich nette Inhaber, die uns alle Extras erfüllt und ermöglicht haben. Das Hotel hat 4 Sterne, aber der Service und die fantastische Küche hätten viel mehr verdient... Hierher kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MiraSwiss!
Bewertet am 12. März 2012

Sehr nettes Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt. Highlight des Aufenthalts: Mehrgängige wirklich hervorragende Auswahlmenue, große Weinauswahl sowie die Wellnessanlage (jedoch ohne Schwimmbad); schöne Dekoration mit Liebe zum Detail. Aus vergangenen Urlauben in Österreich sind wir bzgl Betreuung (Apero bei Ankunft; gemeinsamer Rundgang durch das Haus; Abendprogramm zB Weintasting mit Kennenlernmöchlichkeit anderer Gäste sowie Plaudern der Eigentümer mit den Gästen) sehr verwöhnt, welches wir hier sehr vermisst haben - Unpersönlicher Aufenthalt. Matratze war leider durchgelegen.

1  Danke, Zauberspinne!
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir fahren schon seit paar Jahren im Winter zum Skifahren nach Wolkenstein. Früher sind wir immer "zu Hause" in der Schweiz geblieben, in St.Moritz und in Engadin, wie es sich gehört. Als wir mit unseren Freunden zum ersten Mal im Sporting waren, haben wir das Paradis gefunden.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam und es fehlt am nichts. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet.
Verpflegung mit einem königlichen Frühstück, einem grossen Nachmittagskuchenbuffet und einem mehrgängigen Abendmenu, davon werden wir noch lange träumen.
Später am Abend mit einem Drink in der Bar oder in der Lounge war unser Glück perfekt...
Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich und kümmern sich um die Gäste rum um die Uhr.
Wir haben wieder ein paar Märchentage erlebt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ein Hotel, wo alles stimmt, das findet man nur sehr selten. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Ferien im Hotel Sporting.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, calabra!
Bewertet am 23. Januar 2012

Ein tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegt und sehr sauber. Verpflegung perfekt. Mehrgängiges Auswahlmenue, große Weinauswahl. Abneds in der Bar kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Hotelbesitzer kümmern sich selbst noch um alles und sind sehr freundlich und helfen immer, wenn sie gebraucht werden. Ab dem ersten Tag hat man hier garantiert Erholung pur. Wir fahren nun seit elf Jahren im Sommer zum Wandern und im Winter zum Skifahren. Wir wollten früher immer verschieden Hotels ausprobieren. Aber das hat sich erübrigt, als wir zum ersten Mal im Sporting waren. Warum was neues wenn man mehr als zufrieden ist. Danke für die schönen Urlaube.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard U!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Strada Rainel 65, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 165€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.