“Herzliche Gastlichkeit”

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Herzliche Gastlichkeit”
Bewertet am 20. März 2013

Hotel Else,

Ist Mittlerweile auch in zweiter Generation der Geheimtipp in Wolkenstein, für alle die einem traditionell geführtem Familienhotel, dem übrigen mehr oder weniger gewollten als gekonnten luxuriösen Angeboten, den Vorzug geben.
Sie werden belohnt in dem sie sich für eine gewisse Bescheidenheit entscheiden und dadurch eine herzliche Gastfreundschaft und familiäre Geborgenheit erfahren die in dieser Art und Weise nur noch selten zu finden ist.
Das Hotel verfügt über ca. 20 zeitlos gestaltete Zimmer ohne viel schnick Schnack, aber stets top gepflegt und proper Sauber sind, teilweise mit Balkon, Bad/Dusche, Telefon und TV. Im Keller befindet sich die Sauna mit Whirlpool, Dampfbad und einem großzügigen Ruheraum. Die reichhaltig ausgestattete Bar, nebst den eher rustikal eingerichteten Nebenräumen, eignet sich hervorragend zum Plaudern, zum Kartenspielen oder sonstigen Gesellschaftsspielen.
Der Speiseraum ist rustikal/elegant eingerichtet, mit akkuraten wechselnden Tischdekorationen und einem reichhaltigen Frühstücksbüffet bzw. abends zusätzlich mit einem großzügigen Salatbüffet. Zum Abendessen haben Sie darüber hinaus stets mehrere Wahlmöglichkeiten eines, vom Chef des Hauses kreativ gekochten, vier Gänge Menüs, wobei man auf individuelle Änderungen stets zuvorkommend Rücksicht nimmt. Seit 15 Jahren als Gast im Hause Else hatte ich nicht ein einziges Mal einen Grund gehabt mich über die stets gelungenen Küchenleistungen beschweren zu können!
Die Getränkepreise und das gesamte Preis-Leistungsverhältnis entsprechen absolut den Gegebenheiten und sind nicht zu beanstanden.
Das Hotel ist völlig ruhig in Randlage von Wolkenstein und dennoch zentral gelegen. Die unmittelbare Lage am Sessellift zum direkten Ski/Bord Ein-und Ausstieg in die Sella Ronda ist für mich, neben der unermüdlich persönlich engagierten Gästebetreuung durch die Chefin Barbara, das Highlight in Gardena/Wolkenstein.
Für die Zukunft wünsche ich mir das Hotel Else stets unter der jetzigen Leitung unverändert Buchen zu können mit der Hoffnung verbunden, dass künftig alle Zimmer einen W-Lan Empfang haben und in der Saunadusche der noch fehlende Kneipschlauch montiert wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 29 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Linder
Hotel Linder
Nr. 36 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Else? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Else

Unternehmen: Hotel Else
Anschrift: Via Ciampinoi 42 | Wolkenstein, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 82 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Else 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Else daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.