“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

798 € (EUR)
Igis
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Besten Dank für den tollen Urlaub.
Sehr gute Betreuung durch Emma, Simon und den Servise!!!
Wir komme bestimmt wieder.
Josef und Maria

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, JosefB B!

Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Zum dritten Mal war ich nun im Hotel Fanes. Immer war es eine sehr erholsame, von sportlichen Aktivitäten geprägte Woche. Das Hotel mit seinen schön eingerichteten Zimmern (Super Ausblick auf den Langkofel und die Sellagruppe), dem sehr schönen Sauna-Bereich, dem sehr guten Essen (Mediterrane und Ladinische Küche) und vor allem der liebevollen Betreuung durch Simon und seine Mutter Emma ist vor allem für kleinere Gruppen und Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, KlausF!
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Bereits das dritte Mal hintereinander wird eine schöne Woche im Hotel Fanes verlebt. Das Hotel zeichnet sich mit ausgezeichneten Essen und Unterkunft aus. Die Gegend rund um Wolkenstein laden zu Wanderungen und MTB Fahrten ein. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Muellersmann!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel Fanes liegt im oberen Bereich des Ortes Wolkenstein. Das Personal war sehr freundlich zu uns und das Zimmer, das wir hatten (eines der Superior Zimmer, 28qm) war schön groß, mit Balkon und sehr sauber. Die Einrichtung ist eher zünftig als modern, aber alles ist sehr gepflegt. Das Frühstück war lecker, das Abendessen war etwas gemischt - manche Gerichte sind sehr lecker und aufwändig, andere dann wieder einfacher und nicht ganz so lecker - aber alles in allem passt das Essen schon. Sehr gut hat uns auch die Wiese mit den bequemen Sitzgruppen vor dem Hotel gefallen, wo man abends z.B. bei einem Hugo (nach Spezialrezept) den Sonnenuntergang anschauen kann. Von dort kann man sogar die Berge für wenige Minuten kurz vor Sonnenuntergang "glühen" sehen, wenn die Sonne direkt darauf scheint. Was für uns noch sehr nützlich war, war der Wellnessbereich, wo man sich nach einer langen Wander- oder Klettersteigtour in Sauna oder Dampfbad erholen kann. Es ist zwar kein großer Wellnessbereich, aber - zumindest als wir da waren - war auch nie viel los, so dass auch nicht mehr Platz nötig gewesen wäre. Wolkenstein ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in der Sella-Gruppe, rund um Langkofel-und Plattkofel oder in der Puez-Geißlergruppe, da man in ca. 30 Minuten ab Hotel Fanes sowohl auf dem Sella-Pass als auch auf dem Grödner-Pass oben ist. Auch die Seiser Alm ist nicht weit. Wir hatten ein sehr erholsames Wanderwochenende und haben unseren Aufenthalt im Hotel Fanes genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PufferfishMunich!
Niedernhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Skifreizeit mit 12 Teilnehmern besuchten wir vom 25.02.12 - 03.03.12 das Hotel
Fanes in der Daunai 15 in Wolkenstein. Ich möchte Ihnen hiermit einmal
einen Erfahrungsbericht für dieses wunderschöne Hotel zukommen lassen.
Wie Sie sicherlich wissen, handelt es sich hier um ein 3 Sterne Plus Hotel, das
sich in einer sehr schönen Lage befindet. Ein Familiär geführtes Haus mit viel wärme
und Herzlichkeit. Die Ausstattung der Zimmer, die Speisen und Getränke, der wellness Bereich
die Transporte zum Skilift kann ich nur höchst Positiv beschreiben. Es ist nicht alltäglich eine
so funktionierende Infrastruktur im Gastrnomiebereich vorzufinden. Aus meiner Sicht kann
Tourismus nur durch solche Gegebenheiten zum Wohl des Gastes beitragen und für die ganze Region
sich positiv nach aussen auf Dauer darstellen. Sicherlich handelt es sich in der Summe hier nur um ein
kleines Mosaiksteinchen was den gesamt Tourismus angeht, aber es ist eben ein ganz entscheidendes.

Vielen Dank

Alfred Böhm

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, alfred b!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich - 2 verschiedene Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine und Wasserbetten!!!-Ruheraum. Geschmackvolle Zimmer mit Blick auf den Langkofel und die Sellagruppe. Eine Küche, die keine Wünsche offen lässt - immer frische Produkte. Für Weinliebhaber ein Muss - man merkt, dass hier eine Leidenschaft gepflegt wird. Vertraut den Skitouren-Tipps des Chefs...ein Erlebnis. Ein Haus, in dem die Urlaubswünsche von den Augen abgelesen werden. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mousiex!
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben im Hotel Fanes eine sehr schöne Woche verbracht. Schönes neues, sehr sauberes Haus, mit sehr gutem Service und leckerer Küche. Unser Zimmer, sowie auch alle anderen Räume sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Wellness-Bereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen (vor allem die Wasserbetten). Freundliches Personal und herzliche Wirtsleute (ganz besonders Emma) haben uns rundum verwöhnt. An einer netten Bar konnte man den Skitag gemütlich ausklingen lassen. Der Taxi-Dienst zu den Ski-Liften hat ebenfalls gut funktioniert. Wir waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohlgefühlt und können deshalb das Hotel Fanes auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren zwar das erste-, aber bestimmt nicht das letztemal im "Fanes".

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Inge B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 11 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Acadia
Hotel Acadia
Nr. 29 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Fanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fanes

Anschrift: Via Daunei 17, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fanes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.