“Super Urlaub”

Hotel Stella
Bad Erlach, Österreich
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wenn man das Hotel betritt, merkt man sofort dass die Renovierung des Gebäudes noch nicht lange zurückliegt. Sauberkeit wird hier enorm groß geschrieben. Sogar am Abend ist das fleißige Personal bewaffnet mit Putztüchern und Staubsaugern durch das Hotel gerast.
Die Lage ist ideal, da es mitten im Zentrum liegt und nur wenige Meter von den Liften entfernt ist. Trotzdem fanden wir es abends trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und gut ausgestattet. Die Nachtruhe ist auch hier nicht gestört, da auch einige Zimmer die Fenster an der Hinterseite des Hotels haben. Aber wie schon erwähnt, trotz der zentralen Lage ist es auf den Straßen immer sehr ruhig gewesen.
Das Essen war ausgezeichnet. Man konnte immer zwischen drei verschiedenen Speisen wählen, daher war auch immer was Passendes dabei.
FAZIT: Super Urlaub, schönes Hotel, wahnsinnig großes und beeindruckendes Skigebiet. Daumen hoch, 100%ig weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Christoph S!

Geschäfts-
reisende
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Top Lage und mittendrin, genau dass was wir wollten. Binnen weniger Minuten an den Liften. Der neue Service alle Busse Val Gardena nutzen zu können verdient ein Lob an den Touristenverein.Hier möchte ich bemerken das ich die Kritik dass zu wenig getan wird nicht verstehen kann. Zwei Ski Spektakel innerhalb einer Woche, eines mit großen Feuerwerk von den beiden Ski Schulen, unterstützt vom Touristenverein mit gratis Glühwein der auch noch richtig gut schmeckte, besser als manch teure Plörre auf unseren Weihnachtsmärkten.Gut es gibt keinen Nachtskilauf dafür aber ein wahnsinnig großes Gebiet. Jeden Abend unseres 13 tägigen Urlaubs haben wir die Pistenraupen beim Präparieren beobachtet.Das Hotel, ich kann nur positives berichten und um hier nicht endlos zu tippen, wir haben direkt vor Ort erneut gebucht und sind in 8 Wochen wieder im Hotel Stella.Das ist unser Lob an den Service, dass gute Essen und die Gastfreundlichkeit des Hauses. Alfons Sarnowski und Manuela Hendrix

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter haben dafür aber einen schönen Ausblick auf die Piste und Go ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuelahendrix!
Germering, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Es wäre schön, wenn der Wellness-Bereich länger geöffnet wäre. Die Lage zu den Liften in beiden Richtungen der Sella Ronda ist ideal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Skipassbüro direkt gegenüber. Online-Buchung klappte perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wolfgang W!
Frankenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr gute Lage zu den Liften, egal ob man zuerst zum Grödner Joch oder zum Ciampinoi fährt - nur maximal 200 m zu gehen. Kommt man am Nachmittag vom Grödner Joch ins Tal,, kann man sofort in die Kronestuben zum Apres Ski gehen (direkt gegenüber des Pistenendes) oder 80 m zum Hotel, um dort die letzten Sonnenstrahlen auf der kleinen Terrasse bei einem Getränk zu genießen.
Der neue Skikeller ist eine Wucht. Jeder Zimmerbesitzer hat ein abschließbares Skifach (beheizt), das mit einem berührungslosen Schlüssel geöffnet wird (wie die Zimmer).
Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Bar (Irene,Maria und Aldo).
Das Essen ist sehr umfangreich und geschmacklich hervorragend.
Ein empfehlenswertes Hotel für aktive Skiläufer.

Kurt Hönisch, Frankenberg

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kurt H!
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

wie schon so oft haben wir hier wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt über den Jahreswechsel erlebt. Südtiroler Gastfreundschaft, nette Gäste und tolle Pisten haben wieder alle Erwartungen erfüllt. Der geschmackvolle Umbau von Lobby und Wellnessbereich ist bestens gelungen.
Bis zum nächsten Jahr.

Nr. 49 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Linder
Hotel Linder
Nr. 34 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella

Unternehmen: Hotel Stella
Anschrift: Strada Meisules 283, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 26 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 58 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Wolkenstein