Bewertet am 12. August 2014

Wir haben das Biancaneve im Winter wie auch im Sommer absolut genossen und freuen uns schon auf die Planung für unseren nächsten Besuch.

Das Hotel ist für die Skipiste und Wanderungen im Sommer super gelegen. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und durch den "familiären Charm" fühlt man sich jederzeit zu Hause. Wir haben sehr nette Gäste kennen gelernt, denn es ist auch ein bisschen ein Ort des "Zusammenkommens".

Unsere Kinder mit 6 und 3 Jahren lieben den Miniclub und das Schwimmbad, wir "Eltern" das gemütliche Abendessen und den guten Wein.

Hoffentlich bis bald!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Ibuttkus!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel bietet mit einer phantastischen Lage, ein perfekter Ausgangspunkt für ein gelungener Skiurlaub. Die Zimmer sind gemütlich und bieten einem guten Schlaf. Das Essen hat uns sehr gut gefallen und die Bedienung war sehr nett.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, Aspi2014!
Bewertet am 25. März 2014

Die Kombination aus Skischule, Skiverleih, Kinderclub im Haus und Hotel direkt an der Piste sind einfach unschlagbar. Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr se gut, allerdings könnten die Portionen etwas kleiner ausfallen. Die Zimmer und das Hotelambiente sind modern, aber gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, mi b!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein 4 Sterne +, leider erfüllt es diesen Standart nicht und ist dazu noch sehr teuer. Es besticht mit der Lage, direkt an der Skipiste, Skischule, Kinderskischule und Skiverleih im Haus. Lobby sehr klein mit wenig Sitzgelegenheiten. Kleine unscheinbare Bar. In erster Etage befand sich ein Raucherraum der nett war, aber als Nichtraucher nicht zu benutzen. Kinderbereich klein und eher was für kleine Kinder unter 4 Jahren. Versprochen war Kinderbetreuung auch in deutsch, war nur auf italienisch möglich. Für größere nur ein Kickertisch. Frühstück ok, allerdings Eierspeisen bekamen die nicht hin, z.B. gekochte Eier waren so lang gekocht wurden, dass sie trocken, grün und krümelig waren. Abendessen die ersten beiden Tage super, dann und auch über Weihnachten schlechtes Essen. Koch während der Feiertage gewechselt? Es gab jeden Tag ein Menü, allerdings waren immer Nudeln, Pilze und Krabben dabei. Meeresfrüchte waren immer geschmacklos. Zimmer waren in Ordnung, allerdings für ein Skiurlaub zu wenig Stauraum. Schwimmbad nur für Kinder, Spabereich ganz nett. Über die teuerste Saison zahlt man schon mal pro Nacht/pro Person über 300€. Für diesen Preis kann man und möchte man auch mehr bekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Carina84!
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das 3. Jahr hintereinander im Hotel Biancaneve. Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen. Durch die umfassende Kinderbetreuung hatten wir Erwachsene auch Zeit, um im Spa-Bereich zu entspannen oder alleine Ski zu fahren, während unser Sohn im Skikurs war. Das reichhaltige Buffet und die große Speisenauswahl, bei der es neben Italienischen auch Tiroler Gerichte gab, überzeugten uns vollkommen. Besonders gut gefiel uns auch, dass uns die Hoteleigentümer immer persönlich begrüßten und sich während unseres Aufenthaltes stets nach unserem Wohlbefinden erkundigten.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, pepobach!