Family Hotel Biancaneve
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
149 $*
144 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
189 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Giardin Boutique B&B(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Baita Sport & Wellness Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Bewertet 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein 4 Sterne +, leider erfüllt es diesen Standart nicht und ist dazu noch sehr teuer. Es besticht mit der Lage, direkt an der Skipiste, Skischule, Kinderskischule und Skiverleih im Haus. Lobby sehr klein mit wenig Sitzgelegenheiten. Kleine unscheinbare Bar. In erster Etage befand sich ein Raucherraum der nett war, aber als Nichtraucher nicht zu benutzen. Kinderbereich klein und eher was für kleine Kinder unter 4 Jahren. Versprochen war Kinderbetreuung auch in deutsch, war nur auf italienisch möglich. Für größere nur ein Kickertisch. Frühstück ok, allerdings Eierspeisen bekamen die nicht hin, z.B. gekochte Eier waren so lang gekocht wurden, dass sie trocken, grün und krümelig waren. Abendessen die ersten beiden Tage super, dann und auch über Weihnachten schlechtes Essen. Koch während der Feiertage gewechselt? Es gab jeden Tag ein Menü, allerdings waren immer Nudeln, Pilze und Krabben dabei. Meeresfrüchte waren immer geschmacklos. Zimmer waren in Ordnung, allerdings für ein Skiurlaub zu wenig Stauraum. Schwimmbad nur für Kinder, Spabereich ganz nett. Über die teuerste Saison zahlt man schon mal pro Nacht/pro Person über 300€. Für diesen Preis kann man und möchte man auch mehr bekommen.

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Carina84!
Bewertet 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das 3. Jahr hintereinander im Hotel Biancaneve. Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen. Durch die umfassende Kinderbetreuung hatten wir Erwachsene auch Zeit, um im Spa-Bereich zu entspannen oder alleine Ski zu fahren, während unser Sohn im Skikurs war. Das reichhaltige Buffet und die große Speisenauswahl, bei der es neben Italienischen auch Tiroler Gerichte gab, überzeugten uns vollkommen. Besonders gut gefiel uns auch, dass uns die Hoteleigentümer immer persönlich begrüßten und sich während unseres Aufenthaltes stets nach unserem Wohlbefinden erkundigten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pepobach!
Bewertet 15. September 2013

Das ganze Personal des Hotels war jeder Zeit freundlich und hilfbereit. Meine Kinder waren total begeistert von der Kinderbetreuung und ich von dem Wellnessbereich.
Dazu kommt, dass die Lage sehr gut und schön für eine Wanderung mit der Familie ist.
Die Zimmern sind groß und gemütlich. Das ganze Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Und über das Essen braucht man nicht so viel sagen, einfach köstlich.
Jetzt im Winter kommen wir wieder und freuen uns schon drauf.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, YyRr!
Bewertet 9. August 2011

modernes Familiendesignhotel mit liebevoller (tgl. 9-22h) Kinderbetreuung im Kinderclub und abwechslungsreichem vorwiegend Outdoor-Programm
Küche auf Hauben-/Sterneniveau, die man einfach erlebt haben muß, da man sie mit Worten nicht beschreiben kann !
Wandern/Klettern/Mountainbiken im Rahmen des inkludierten Selva-Aktiv-Programmes mit täglich geführten Touren in allen Schwierigkeitsgraden
perfekte Lage wenige Gehminuten vom Zentrum von Wolkenstein, im Winter direkt an der Sellaronda, im Sommer am Beginn des Naturparadies Langental
liebevolles und herzliches Personal in Kinderclub, Rezeption, Restaurantbereich mit allerlei wertvollen Tipps zur Freizeitgestaltung

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfred B!
Bewertet 6. Dezember 2009

wir waren heuer zum zweiten mal im biancaneve. unsere zweieinhalbjährige tochter, meine frau und ich haben uns, wie schon 2008, sehr wohl gefühlt! fantastisches zimmer: die grösse, die einrichtung,das badezimmer, der balkon, einfach alles AA++.
das restaurant: essen und trinken hervorragend, exzellent!! service gut bis sehr gut, leider eine halbe stufe unterhalb des niveau des vorjahres, aber die kleine stube ist einfach ein märchen! die rezeptionmädels sind zwei schätze!!! die kinderspielstätte: für unsere kleine tochter völlig ausreichend und vor allem in sehr guter qualität. mit der kinderbetreuung hat es heuer nicht immer gerade geklappt, auch wenn es uns nicht besonders gestört hat. die lage des hotels in selva passt uns überaus, es ist hoch am rande des dorfes und sehr ruhig positioniert. WIR KOMMEM WIEDER im september 2010 und freuen uns jetzt schon riesig aufs biancaneve und das grödnertal!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 100.037.829!