“Gastfreundschaft und Herzlichkeit”

Garni Schenk
Köln, Deutschland
“Gastfreundschaft und Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Eine außergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit erfährt man bei Familie Schenk. Die familiäre Atmosphäre gab uns das Gefühl, dass man schon länger kennt. Wir waren zu Dritt in 2 Zimmern und konnten zum Glück noch 2 Nächte verlängern, so dass wir unseren Aktivurlaub rund um Wolkenstein genossen haben.

Insgesamt macht das Garni Hotel einen schon exklusiven Eindruck. Unser Zimmer war einwandfrei, großzügig, hell und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwartet und Zusatzwünsche wurden gerne erfüllt.
Für uns steht fest, dass wir wiederkommen und uns jetzt schon auf das Wiedersehen freuen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Sensus99!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren mit fünf Personen über die Weihnachtstage im Appartment "Sella". Die Einrichtung war aus hellem Holz und war sehr geschmackvoll und gemütlich. Sogar ein Kachelofen fehlte nicht. Die Küche war gut ausgestattet, wir hatten zwei sehr saubere Badezimmer, ständig wurden Handtücher nachgereicht, der Brötchenservice klappte perfekt. Insgesamt hatten wir in drei Räumen drei Flachbildschirme. So dass auch unter den Teenies kein Streß aufkam! Das Hotel Schenk liegt ca. 20 m vom nächsten Sessellift entfernt, mit dem man in das Gebiet des Ciampinoi fahren kann. In umgekehrter Richtung der Sellaronda kann man direkt vor dem Haus ein Stück am Bach entlang mit den Skiern fahren und erreicht zu Fuß über eine kleine gläserne Brücke den Sessellift in Richtung Danterciepes. Das Haus verfügt über einen geräumigen Skikeller und einen sehr ansprechenden Saunabereich. Die Wirtsfamilie ist reizend und sehr hilfsbereit (z.B. beim Besorgen des Weihnachtsbaumes). Wir haben dort wunderschöne Weihnachts- und Skitage verlebt und werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, CharlyI!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr, sehr nettes Hotel direkt an der Skipiste. Einstieg in beide Richtungen für Sella Ronda. Hatten vier Nächte vor Weihnachten gebucht. Zimmer der untersten Kategorie war klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Frühstück auch lecker mit selbstgemachtem Kuchen. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Liegen, Kneipp-Becken und kostenlos Tee. Die Herzlichkeit der Inhaber-Familie ist wirklich unübertroffen. Lage ist im Herzen von Wolkenstein. Zur besten Pizzaria (unten im Hotel Stella) 2 Min zu Fuß. Hatten wunderbare Tage und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, funkyhank!
Cologne, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Direkt am Lift, trotzdem ruhig gelegen, zu den Restaurants und Ortsmitte nur ein paar Minuten.
Hotel wie neu, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber
Frühstücksbuffet ausgezeichnet und ausreichend

Nr. 28 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Promenade
Hotel Promenade
Nr. 22 von 46 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Schenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Schenk

Unternehmen: Garni Schenk
Anschrift: Via Ciampinoi 40, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 11 von 60 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Schenk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.