“Top Hotel”
Bewertung zu Boutique Hotel Nives

Boutique Hotel Nives
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren als Familie im Juli vier Tage im Hotel Nives, alles hat uns gut gefallen, genialer Service sehr zuvorkommendes Team. Das Essen ist ausgezeichnet dasFrühstücksbuffet, Salat und Vorspeisenbuffet immer ganz schön hergerichtet mit Riesen Auswahl auch das Dessertbuffet lässt das Schlemmerherz höher schlagen.Die Suite war geräumig und sehr sauber.Also nochmals Top Hotel! Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bluverde2014!

Bewertet am 20. Juli 2014

Spontaner (morgens gesucht & gebucht, Anreise am selben Abend) Aufenthalt für 9 Übernachtungen (Fokus auf Rad-Training):

Das Hotel (Zimmer, Wellness, etc.) sowie das gesamte Team sind absolut erstklassig, prfessionell, und freundlich: Vom ersten Moment an ist es ein Genuß im Hotel Nives Gast zu sein.

Das Zimmer (Junior Suite Nives) mit Blick zum Dorfplatz & den Bergen ist sehr großzügig, hell und ruhig (trotz Nähe zum Dorfplatz).

Die Küche ist ebenso erstklassig (Halb-Pension): Vielseitig, kreativ und für Sportler ein Hochgenuss.

Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Pool) absolut top.

Wie kommen sehr gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe K!
Bewertet am 6. Juli 2014

Für uns war es der zweite Aufenthalt & auch dieser war erstklassig! Für uns ist alles bestens in diesem Hotel. Die Lage und das Ambiente ist wunderbar, der Service des gesamten Teams ist einwandfrei und äusserst zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet (mit Hüftgold Garantie), die Zimmer sind sauber, schön und hell. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manutravelstheworld!
Bewertet am 28. September 2013

Wir sind begeistert! Das Nives ist ein wunderschönes, gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit herzlichem, familiärem Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und es fehlt an nichts. Auf der Sonnenterrasse oder in der heimeligen Lounge mit Kamin kann man sich nach einem Tag in den Bergen bei einem Aperitif ausruhen. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad lädt zum relaxen ein. Unsere geräumige, saubere Suite, verfügte über ein chices Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie einem grosszügigen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Einrichtung ist sehr modern aber dennoch gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, es hat alles was das Herz begehrt. Das mehrgängige, exklusive Abendessen war immer ausgezeichnet. Der Service im gesamten Hotel hätte nicht besser sein können! Das Personal war immer sehr hilfsbereit, herzlich, aufmerksam und äusserst freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt perfekt, daher werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manutravelstheworld!
Bewertet am 19. September 2013

Für uns war es der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren begeistert vom Hotel, Service und vor allem von der Küche. Ein nachträgliches Kompliment an die gesamte Küchenbrigade.
Der natürliche , absolut freundliche Umgang mit den Gästen vom gesamten Personal, hat den Aufenthalt hier besonderes angenehm gemacht. Kommen sicher wieder zurück.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite, absolut empfehlenswert. Großer Eckbalkon mit Abendsonne. Allerdings Ge ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst G!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Nives in Wolkenstein hat uns sehr gut gefallen und absolut überzeugt, sehr angenehme und persönliche Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Menschen, kein Wunsch ist zu viel, tolle Einrichtung mit natürlichen Materialien, sehr leichte und leckere Küche. Für uns die ideale Adresse für einen erholsamen Urlaub in einer sehr gepflegten Umgebung und einer atemberaubenden Landschaft.

Bernd Z.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd Z!
Bewertet am 1. September 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir in dem kleinen aber feinen Hotel einen Kurzurlaub verbracht. Nachdem wir beim ersten Mal die schöne Nives Suite bewohnt haben, haben wir dieses Jahr die Suite, welche den Aufpreis auf jeden Fall wert ist, bezogen. Die Suiten sind , großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Aufteilung der Zimmer ist überaus gelungen. Die Betreuung im dem familiär geführten Hotel ist sehr persönlich und zuvorkommend. Dem Gast wird der Eindruck vermittelt dass er wirklich willkommen ist. Das Essen und die Auswahl der Weine sind ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis im Sommer ist sehr gut. Die zur Verfügung gestellten E-Bikes ermöglichen auch dem weniger trainierten Fahrradfahrer schöne Touren .Insgesamt ein Hotel mit einem hohen Erholungsfaktor, in das man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind bei offenem Fenster etwas laut.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Welponer
Hotel Welponer
Nr. 17 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Strada Nives 4 | Selva, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 237€ - 968€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Nives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.