“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Boutique Hotel Nives

Boutique Hotel Nives
Bewertet am 28. September 2013

Wir sind begeistert! Das Nives ist ein wunderschönes, gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit herzlichem, familiärem Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und es fehlt an nichts. Auf der Sonnenterrasse oder in der heimeligen Lounge mit Kamin kann man sich nach einem Tag in den Bergen bei einem Aperitif ausruhen. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad lädt zum relaxen ein. Unsere geräumige, saubere Suite, verfügte über ein chices Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie einem grosszügigen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Einrichtung ist sehr modern aber dennoch gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig, es hat alles was das Herz begehrt. Das mehrgängige, exklusive Abendessen war immer ausgezeichnet. Der Service im gesamten Hotel hätte nicht besser sein können! Das Personal war immer sehr hilfsbereit, herzlich, aufmerksam und äusserst freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt perfekt, daher werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manutravelstheworld!

Bewertet am 19. September 2013

Für uns war es der erste Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren begeistert vom Hotel, Service und vor allem von der Küche. Ein nachträgliches Kompliment an die gesamte Küchenbrigade.
Der natürliche , absolut freundliche Umgang mit den Gästen vom gesamten Personal, hat den Aufenthalt hier besonderes angenehm gemacht. Kommen sicher wieder zurück.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite, absolut empfehlenswert. Großer Eckbalkon mit Abendsonne. Allerdings Ge ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst G!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Nives in Wolkenstein hat uns sehr gut gefallen und absolut überzeugt, sehr angenehme und persönliche Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Menschen, kein Wunsch ist zu viel, tolle Einrichtung mit natürlichen Materialien, sehr leichte und leckere Küche. Für uns die ideale Adresse für einen erholsamen Urlaub in einer sehr gepflegten Umgebung und einer atemberaubenden Landschaft.

Bernd Z.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd Z!
Bewertet am 1. September 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir in dem kleinen aber feinen Hotel einen Kurzurlaub verbracht. Nachdem wir beim ersten Mal die schöne Nives Suite bewohnt haben, haben wir dieses Jahr die Suite, welche den Aufpreis auf jeden Fall wert ist, bezogen. Die Suiten sind , großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Aufteilung der Zimmer ist überaus gelungen. Die Betreuung im dem familiär geführten Hotel ist sehr persönlich und zuvorkommend. Dem Gast wird der Eindruck vermittelt dass er wirklich willkommen ist. Das Essen und die Auswahl der Weine sind ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis im Sommer ist sehr gut. Die zur Verfügung gestellten E-Bikes ermöglichen auch dem weniger trainierten Fahrradfahrer schöne Touren .Insgesamt ein Hotel mit einem hohen Erholungsfaktor, in das man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind bei offenem Fenster etwas laut.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen R!
Bewertet am 25. August 2013

Das vor gut 5 fünf Jahren eröffnete, kleine Vierstern-Superior Hotel mit 13 Zimmern im Zentrum von Wolkenstein ist sehr komfortabel, geschmackvoll und wunderschön. Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet, Wellnessbereich, Restaurant, Terrasse und Bar sind zum rundum Wohlfühlen gestaltet. Direkt vor dem Haus halten die Busse in die Wander- und Skigebiete. Die junge Hoteliers Alex und Alexia Linder führen das Hotel mit viel Liebe zum Detail und einnehmender Herzlichkeit. Sie schaffen eine sehr freundliche Atmosphäre, in der wir uns als Gäste sofort rundum wohlfühlten. Ein Familienmitglied ist von einer Zöliakie betroffen; entsprechend gibt es eine einfach perfekte glutenfreie Küche vom Frühstück bis zum Abendessen in Gourmetqualität. Bei vier Übernachtungen im schönen Hotel Nives haben wir hier durchgängig so hervorragende glutenfreie Menüs ohne die sonst oft üblichen Kompromisse geniessen können, wie wir es in noch in keinem anderen Hotel oder Restaurant erlebt haben.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berthold K!
Bewertet am 4. August 2013

Uns fehlen die Worte, wir waren sehr Zufrieden mit dem Hotel Nives. Das Personal war stets sehr Zuvorkommend (Rezeption, Restaurant, Spa) und erfüllte jeden noch so kleinen Wunsch. Auch die Familie Linder war stets bemüht um das Wohl der Gäste und gaben sehr gute Wander / Ausflug Tips und erkundigten sich auch anschliessend danach. Wir fühlten uns als Gast sehr gut Aufgehoben.
Auch als Lebensmittel Allergiker kommt man nicht zu kurz, der Koch war stehst bemüht für mich ein Gericht zu kochen das ich essen konnte. Generell waren die Mahlzeiten ein kulinarische Verführung und mit Liebe zubereitet. Auch die Fachkundige Beratung durch die Kellner bei der Wein Auswahl war Top. Ein dickes Lob an die Küchen / Restaurant Mannschaft.
Die Zimmer waren einwandfrei und sehr schön eingerichtet. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben sehr gut geschlafen.
Das Spa ist klein aber fein und ist der ideale Ort um sich nach einer Wanderung zu erholen. Die Behandlungen entsprechen dem Standard.
Uns hat Val Gardena sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, flyCH!
Bewertet am 31. März 2013

Eine hervorragende Lage für alle Skifahrer. Morgens wird man durch den Haus eigenen Shuttelservice zum Lift gebracht, und bei der Abfahrt gelangt man über die Ziehwege des Ortes direkt zum Hotel. Nach einem anstrengenden Skitag kann man sich im Wellnessbereich prima entspannen. Danach kann man sich zum sehr abwechslungsreichen Abendessen begeben. Das Essen ist sehr ausgefallen, eher für Leute, dir gerne mal was neues probieren wollen. Anschließend ist es in der Lounge/Bar am Kamin sehr gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hat eine gewisse Auswahl gefehlt.

Sehr aufmerksames freundliches Empfangs-, Servicepersonal und Reinigskräfte. Die Atmosphäre ist insgesamt angenehm familiär.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet, ein moderner Landhausstil.

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann das die Türen laut zu gehen.

Wir fahren nächstes Jahr wieder dorthin :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Sporting
Hotel Sporting
Nr. 14 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Acadia
Hotel Acadia
Nr. 24 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 25 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Strada Nives 4 | Selva, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 242€ - 909€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Nives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.