“Erholung pur, auch im Sommer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Nives

Boutique Hotel Nives
“Erholung pur, auch im Sommer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Uns fehlen die Worte, wir waren sehr Zufrieden mit dem Hotel Nives. Das Personal war stets sehr Zuvorkommend (Rezeption, Restaurant, Spa) und erfüllte jeden noch so kleinen Wunsch. Auch die Familie Linder war stets bemüht um das Wohl der Gäste und gaben sehr gute Wander / Ausflug Tips und erkundigten sich auch anschliessend danach. Wir fühlten uns als Gast sehr gut Aufgehoben.
Auch als Lebensmittel Allergiker kommt man nicht zu kurz, der Koch war stehst bemüht für mich ein Gericht zu kochen das ich essen konnte. Generell waren die Mahlzeiten ein kulinarische Verführung und mit Liebe zubereitet. Auch die Fachkundige Beratung durch die Kellner bei der Wein Auswahl war Top. Ein dickes Lob an die Küchen / Restaurant Mannschaft.
Die Zimmer waren einwandfrei und sehr schön eingerichtet. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben sehr gut geschlafen.
Das Spa ist klein aber fein und ist der ideale Ort um sich nach einer Wanderung zu erholen. Die Behandlungen entsprechen dem Standard.
Uns hat Val Gardena sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, flyCH!

Dormagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Eine hervorragende Lage für alle Skifahrer. Morgens wird man durch den Haus eigenen Shuttelservice zum Lift gebracht, und bei der Abfahrt gelangt man über die Ziehwege des Ortes direkt zum Hotel. Nach einem anstrengenden Skitag kann man sich im Wellnessbereich prima entspannen. Danach kann man sich zum sehr abwechslungsreichen Abendessen begeben. Das Essen ist sehr ausgefallen, eher für Leute, dir gerne mal was neues probieren wollen. Anschließend ist es in der Lounge/Bar am Kamin sehr gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hat eine gewisse Auswahl gefehlt.

Sehr aufmerksames freundliches Empfangs-, Servicepersonal und Reinigskräfte. Die Atmosphäre ist insgesamt angenehm familiär.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet, ein moderner Landhausstil.

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann das die Türen laut zu gehen.

Wir fahren nächstes Jahr wieder dorthin :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Christa T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist schon alles gesagt: sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne saubere Zimmer (Service 2x am Tag), keiner feiner Wellness-Bereich und eine Top-Lage am/im Ort! DIE Sonnenterasse zum Apres Ski im Ort schlechthin.
Ein kleiner Wermutstropfen: Das Essen. Sicherlich werden hoch-qualitative Produkte verwendet, aber die Zusammenstellung war für unseren Geschmack zu verspielt. Immer ein, zwei Indrigencen zu viel in den Gerichten, schlichter und gradliniger wäre mehr gewesen! Wir werden dennoch wiederkommen :-)

Aufenthalt März 2013
Danke, Skibillie!
Metzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt hat alles gepasst! Ausserordentlich gepflegt und sauber, sehr gemütlicher Wellnessbereich mit tollem Massageangebot und eine Küche, die seinesgleichen sucht. Der Besitzer und das Personal sind immer freundlich und sehr hilfsbereit, ich wüsste wirklich nicht, was man hier noch besser machen kann. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gu313!
Remscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir wahren im Februar 2013 zum zweiten Mal im Hotel Nives und sind genauso begeistert wie letztes Jahr. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer großzügig und geschmackvoll. Tolles Badezimmer. Super Wellnessbereich.
Was wir am meisten schätzen ist der tolle Service und das alles so schön ruhig und enspannt ist. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, die Weinauswahl klasse.

Wir haben schon für nächsten februar gebucht und freuen uns bereits jetzt.
Daniela G.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Daniela G!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Waren bereits das dritte mal dort und immer noch Topservice, sehr familiär und seeehr gepflegt. Einfach ideal zum erholen relaxen und kuscheln.....
Sehr gutes und abwechslungsreiches essen. Hervorragende Weinauswahl und kompetente Beratung!! Einfach rundum ein super Service. Einzig das Fitnesstudio fehlt...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, schorsch111!
Zollikerberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren nun das zweite Mal gerade die Woche vor Weihnachten im Hotel Nives und wir sind genauso begeistert wie bei unserem ersten Aufenthalt im Jahr zuvor. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, auch der Spa Bereich ist sehr gepflegt, der Service ist hervorragend, sehr liebenswürdig, die Kellner immmer freundlich und zuvorkommend. Die Spa-Angebote weisen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf und die Anwendungen werden professionell vorgenommen. Dazu kommt das tolle Skigebiet und in der Woche vor Weihnachten hat es kaum Leute auf den Pisten. Wir können das Hotel Nives und die Region Gröden bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Unternehmen: Boutique Hotel Nives
Anschrift: Strada Nives 4 | Selva, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Nives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.