“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Boutique Hotel Nives

Boutique Hotel Nives
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Wolkenstein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Genau unserem Geschmack entsprechend, ohne viel Schnörkel und eher klarem Design.
Das Essen, morgens ein sehr gutes reichhaltiges Buffet und abends ein exquisites 4 oder 5 Gänge Menu, ich kann mich nicht mehr erinnern, das ausgezeichnet war. Dazu kann man leckere Weine trinken.
Nach dem Skifahren lädt die Terasse dazu ein, sich hinzusetzen und einen Aperitiv zu sich zu nehmen.
Das Spa ist auch sehr schön eingerichtet, leider hat das Dampfbad nicht hundertprozentig funktioniert.

1  Danke, Chrisib!

Bewertet am 14. Juni 2012

Wir möchten uns auch hier noch einmal für den sehr schönen Aufenthalt bei der Familie bedanken! Wir kommen gerne wieder! michelle

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Max M!
Bewertet am 29. März 2012

Sehr zuvorkommende Gastgeber, guter Service,hervorragendes Essen und gute Weinauswahl.

Wellnessbereich sehr gut.
Bustransfer zum Skilift und Abholung zur jeder Zeit.

Sehr gute Themenabende, wie zum Beispiel "Tiroler Köstlichkeiten.
Mehrsprachiges Personal und dadurch kompetente Beratung bei Speisen und Getränke.
Perfektes Frühstück und mehrgängiges Abendmenu

2  Danke, Eberhard E!
Bewertet am 19. März 2012

Mitten in Wolkenstein, mit großem Vorplatz, also ruhig gelegen.
Hotelanlage, Zimmer, Spa, Restaurants - alles war geschmackvoll ausgestattet, mit dem feinen Händchen für modernes Design. Das zieht sich überall durch. Kleinigkeiten, wie gebrochene Gerade beim Pool, Gemäldegalerie, Weinkeller, Badewanne im Wohnzimmer - man kommt ins Schwärmen.
Der Service war außergewöhnlich. Täglich andere Falttechnik der Servietten, andere Dekoration der frisch gemachten Betten, äußerst kompetentes Personal, das auch bei der Weinwahl eine exzellente Unterstützung bot.
Es fehlte an nichts. Holservice für den Skipass, Busservice zu den Liften, jeder hat seinen nummerierten Tiefgaragenplatz und seinen persönlichen, abschließbaren Ski-Spint.
Frühstück war überreich, das Abendessen hervorragend, mit immer wieder interessanten Kleinigkeiten in ungewöhnlicher Zubereitung - sehr schmackhaft, mit Freude zubereitet.
Das Hotel ist klein und fein, wenig Zimmer, überschaubar viele Gäste.
Darum ist es nirgenwo voll, man kann unbeschwert Schwimmen, Saunieren oder auf der Terrasse einen "Hugo" nehmen.
Wir werden wiederkommen.

2  Danke, D_Petterson!
Bewertet am 12. März 2012

Sehr schönes, modernes Hotel mit freundlichem und persönlichem Service. Es hat die perfekte Grösse. Sowohl Essen wie Weinauswahl sind ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und wie das ganze Hotel sehr sauber. Sehr schöne und funktionale Zimmer mit Sonnenbalkon. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt.

1  Danke, Reto D!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren zum Skifahren in Wolkenstein und haben jeden Tag im Nives genossen. Das gesamte Hotel ist ästhetisch sehr ansprechend: klar, warm, gemütlich und dabei ohne jede Spur von "Alpenkitsch". Gewohnt haben wir in einer großen Plaza Suite mit Balkon, tollem, täglich blitzblanken Bad und aufgeschütteltem Bett plus Betthupferl am Abend. Das Team ist angefangen von der Rezeption über Wellnessbereich, Bar bis Restaurant ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Fünfgang-Menue am Abend war abwechslungsreich und schmeckte immer hervorragend, wenn auch hier und da ein wenig mehr Würze nicht geschadet hätte. Dank des kompetenten Service haben wir ausgesprochen leckere Weine aus Südtirol und Italien dazu genießen können. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unbedingt probieren: das Bircher Müsli. Wir haben nie ein besseres gegessen. Wer im Restaurant ist, dem empfehlen wir, nicht das Degustationsmenue zu wählen. Es waren einige Gänge darin eingebunden, die wir schon vom in der Halbpension enthaltenen täglichen Fünfgang Menue kannten. Die Karte bietet genug und mit Sicherheit leckere Alternativen.
Der Spa Bereich ist klein, aber genauso schön und gepflegt wie der Rest des Hotels. Ein kleiner Wunsch für´s nächste Mal im Nives: ein etwas wärmeres und dampfigeres Dampfbad. Und ein Tipp: Wer sich in der beliebten Spa Zeit zwischen 17:00 und 19:00 Uhr eine Behandlung gönnen möchte, kann diese vor dem Aufenthalt buchen. Wir haben das "Aktiv & Fit"-Paket gebucht und haben uns dabei herrlich vom Skifahren erholt. Alles in allem können wir einfach nur empfehlen: Hinfahren und rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lusiblom!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Boutique Hotel mit einzigartigem Service. Das Personal ist immer sehr herzlich und freundlich, der Gast wird verwöhnt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosszügig, sauber und gepflegt. Das Essen war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Nives.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Welponer
Hotel Welponer
Nr. 15 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Boutique Hotel Nives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Nives

Anschrift: Strada Nives 4 | Selva, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 233€ - 975€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Nives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Nives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.