Boutique Hotel Nives
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
148 $*
144 $*
Expedia.com
190 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Baita Sport & Wellness Hotel(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oswald(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
  • Restaurant
Bewertet 1. August 2011

Helle moderne Zimmer mit allem Komfort. Luxuriöses und gediegenes Ambiente. Ueberschaubares und neues Hotel mit wenigen Zimmern. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter garantieren für ein tolles Ferienerlebnis. Die ausgezeichnete Küche rundet das Ganze ab. Der Wellnessbereich ist ebenfalls neu und in hoher Qualität und sehr schöner Ausstattung ausgeführt. Die Wellnessanwendungen sind perfekt ausgefallen. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach super.Es ist anzunehmen,dass das Haus schon bald nicht mehr alle Anfragen wird berücksichtigen können und schlichtweg fast immer ausgebucht sein wird.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schlaeppi_gasser!
Bewertet 27. Juli 2011

Das im Zentrum des Dorfes gelegene Hotel ist klein aber fein. Hier stimmte einfach alles, die grosszügigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das exzellente, liebevoll angerichtete Essen, das freundliche und aufmerksame Personal und die moderne Wellnessanlage. Man konnte sich hier bestens erholen und es so richtig geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, miriamzehnder!
Bewertet 18. Juli 2011

wundeschönes, eher kleines hotel (dafür umso persönlicher) in Mitten des Zentrums von Wolkenstein... super freundliche Mitarbeiter und eine weltklasse Küche... das SPA ist mit Dampfbad, Mediteraneum und Sauna eher klein, aber durch die kleine Anzahl von Gästen, absolut genügend.... auch der Indoorpool ist prima, wie auch der Aussenwhirlpool... wir waren nicht das letzte Mal im Nives....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daeni!
Bewertet 29. Juni 2011

Waren über das Wochenende im Nives. Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Der Service war OK das essen gut! Die Sauna vielleicht etwas klein. Wenn viel los ist wird es eng. Der Pool ist sehr gut. Die Atmosphäre gut aber im aussenbereich istes wie im Schwimmbad. Die Passanten schauen einen auf den Bauch. Wen das nicht stört wird sehr zufrieden sein. Die Gesammte Anlage ist erstklassig gepflegt und das Personal angagiert. Tourentips gibt inklusive vom Chef oder dem Personal.
Weiterzuempfehlen. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, docchek!
Bewertet 20. Juni 2011

Wir haben 12 Tage im wunderschönen Wolkenstein verbracht und hierzu im Hotel Nives gewohnt.
In jeder Beziehung waren wir vom ersten bis letzten Tag mehr als zufrieden. Selbst die Zimmer waren stets ein Augenschmaus, wenn wir täglich unser Bett mit dem kreativ aufgebauten Bettzeug gesehen haben.
Ganz hervorragend und besonders hervorzuheben ist das Essen. Es gab täglich ein 5-Gang-Menü, welches mit denen in Spitzenrestaurants leicht mithalten kann.
Rundum super. Wenn wir wieder nach Südtirol fahren, dann sicherlich wieder zum Hotel Noves

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, farina305!