Bewertet am 6. Juni 2011

Hier in dem kleinen Hotel fühlt man sich als Gast so richtig wohl. Perfekter Service, feines Essen bei einer angenehmen Atmosphäre. Ein Hotelbesitzer der als Gastgeber auch mal den Skitaxi fährt oder auch mal selber im Restaurant serviert.
Das Design des Hotels hebt sich gegenüber den traditionellen Hotels positiv ab.
Einzig der Spa Bereich könnte etwas grosszüger sein.

Für alle Geniesser zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Felixschleuniger!
Bewertet am 13. März 2011

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Neues, liebevoll gestaltetes Hotel mit sehr schönem, modernem Ambiente. Erstklassiges Zimmer (Suite), freundliche, stehts bemühte Mitarbeiter.
Gebuchte Halbpension mit gutem Frühstück und erstklassigem Abendessen (Mehrgängemenue mit Auswahlmöglichkeit). Gute Weinkarte.
Wellnessbereich gut, aber nicht sehr gut. Lage in Ortsmitte mit "shuttle-service".

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, ra9812!
Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen getroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch ein ständig anwesender, stets hilfbereiter Chef gaben uns stets das Gefühl willkommen zu sein. Wir waren zum Skifahren da und haben den unkomplizierten und reibungslosen Shuttle zu den Liften sehr genossen. Zurück kann man per Ski fast bis zur Haustüre fahren. Die kostenlose Tiefgarage ermöglicht es das Auto über den ganzen Urlaub stehen zu lassen.
Kurz: Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
Danke, SeKu!
Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr nettes, kleines und familiäres Hotel. Kleiner und feiner Wellnessbereich. Super Service mit sehr gutem Essen. Einfach zum Wohfühlen... Gerne wieder. Waren bereits das zweite mal dort und war einfach wieder vom feinsten. Wenn man ein Topgeführtes Hotel sucht und keine Massenburg dann ist man hier genau richtig.....

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, schorsch111!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren Ende Januar 2011 im Hotel Nives zu Gast. Das Hotel ist architektonisch wunderschön und passt sich super in die schöne Landschaft des Val Gardena ein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch hier ist das exklusive sichtbar.
Das Essen war einfach ein Traum. So richtig verwöhnen ist die Devise des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal des Hotel Nives.
Auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: mit der Familie