“Ruhige und erholsame Tage”

Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 32 Hotels in Schenna
Adliswil, Schweiz
“Ruhige und erholsame Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Oberhalb Meran gelegen mit Ausblick auf Schloss Schenna. Das Essen war sehr reichhaltig auch wenn man Speisen ausgelassen hat. Wir konnten immer im Garten essen was sehr angenehm bei den Temperaturen war.

Zimmertipp: Sonnenseite Richtung Schloss ist sehr warm das man den Balkon nach Sonnenuntergang genießen kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hippok!

OHZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich gleich wohl im Blumenhotel, das liegt zum Einen an dem sehr freundlichen Service, zum Anderen an der fantastischen Lage mit atemberaubenden Blick auf Schloss und Berge. Im Prinzip, die besten Voraussetzungen für eine "fabelhafte" Bewertung, wären da nicht folgende Kleinigkeiten, die in der Summe zu einem Minuspunkt führen: im gesamten Hotel ist es dermassen überheizt, dass man es im Prinzip nur im Freien aushalten kann, besonders schlimm ist es im Hallenbad; das Essen ist viel zu aufwendig, jeden Abend 5 Gänge, die zwar optisch ansprechend sind,
geschmacklich aber hinter der Erwartung bleiben, nerven einfach nur... weniger ist häufig mehr; man sollte statt dessen dem sog. Kuchenbuffet am Nachmittag mehr Aufmerksamkeit widmen, das kommt recht stiefmütterlich daher; als anstrengend haben wir auch die festen Essenszeiten und Sitzplätze empfunden; absolutes No-Go ist aber, dass sich auf unserer Speisekarte ein Gang mit Gänsestopfleber befand. Das muss nicht sein. Ansonsten insgesamt gut erholt, der Ort Schenna ist ein Traum.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, GoosyOhz!
blumenhotel_scena, Inhaber von Baumgartner's Blumenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Schenna genossen haben!
Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung beziehen.
Unser Abendessen findet von 19.00 - 20.30 Uhr statt, in dieser Zeit bitten wir unsere Gäste sich im Speisesaal einzufinden. Um den Service reibungslos gestalten zu können, haben wir eine feste Sitzordnung, auf Wunsch arrangieren wir gerne einen anderen Tisch.
Selbstverständlich ist es auch möglich nicht gewünschte Speisengänge aus dem Menü zu streichen und dieses somit zu verkürzen.
Sie haben Ihren Urlaub in einer „Übergangszeit“ bei uns verbracht. Einige Gäste wünschen noch beheizte Zimmer und Winterbetten, andere nicht. Leider haben wir Ihr Temperaturempfinden nicht richtig eingeschätzt.
Danke, für den Hinweis mit der Gänsestopfleber. Sie wurde bei uns nur ca. 2-3 Mal im Jahr serviert; Wir haben sie nun auf unserem Speisezettel gestrichen.

Eine gute Zeit aus Schenna
wünscht Ihnen
Ihre Familie Pircher-Lercher
79771 Klettgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Bei unserem Aufenthalt im April haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dazu trug natürlich auch das hervorragende Essen bei. Ausstattung und Sauberkeit des Hotels ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Karl-Heinz M!
Tyreso, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Gute Zimmer, herrliche Schwimmbad und Sauna dazu eine Restaurant mit besten Niveau. Dazu Freundlichkeit von alle Mitarbeitern. Umgebung ist perfekt für tolle Wandererlebnise.
Wir kommen wieder und wieder und...

Zimmertipp: Alle zimmer sind gut. Extra Standard nicht notvendig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Tomas P!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich empfehle den Besuch der betreffenden homepage, um alle Detailinformationen zu erhalten.
Persönlich kann ich hiermit gerne bestätigen, dass alle Prospektangaben zu hundert Prozent zutreffen.
Besonders gut haben mir die vorzüglichen Leistungen der Küche und die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer in Südwestlage mit Blick auf das Schloß und das tal bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Norbert W!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 10 Tage in Baumgärtners Blumenhotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, das Essen ist fantastisch, die Zimmer großzügig und das gesamte Personal total liebenswürdig und sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Gärten, Schwimmbad und Saunabereich sind sehr gut gepflegt. Nach Meran sind es per Bus 10 Minuten. Die perfekte Ausgangsbasis für Wanderungen in diesem Gebiet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ma121192!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Frau Pircher-Lercher und das wirklich freundliche Team haben sich diesen Satz zum Motto fuer die Fuehrung dieses schoene Hotel gemacht! Freundlichkeit, sehr gute Menues, Sauberkeit, ein herrlicher Wellnessbereich und die tolle Lage lassen wirklich ein absolutes 'Wohlsein' zu, das man nicht immer findet. Hohes Niveau in einem sehr familiaeren Ambiente! zum Wiederkommen.
Per gli amici italiani: gentilezza dei proprietari e del team, un albergo veramente accogliente con un ottimo menu che va oltre ai kanederli della zona (per fortuna). Il wellness è bello e la posizione dell'albergo fantistco. Alto livello in un ambiente familiare. Torneremo!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhig und geraeumig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 6 von 32 in Schenna
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 14 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Unternehmen: Baumgartner's Blumenhotel
Anschrift: Verdinser Straße 11, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 2 der Luxushotels in Schenna
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 6 der Familienhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Schenna, Südtirol