“Der Gast ist Koenig!” 5 von fünf Punkten

Baumgartner's Blumenhotel
Mailand, Italien
“Der Gast ist Koenig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Frau Pircher-Lercher und das wirklich freundliche Team haben sich diesen Satz zum Motto fuer die Fuehrung dieses schoene Hotel gemacht! Freundlichkeit, sehr gute Menues, Sauberkeit, ein herrlicher Wellnessbereich und die tolle Lage lassen wirklich ein absolutes 'Wohlsein' zu, das man nicht immer findet. Hohes Niveau in einem sehr familiaeren Ambiente! zum Wiederkommen.
Per gli amici italiani: gentilezza dei proprietari e del team, un albergo veramente accogliente con un ottimo menu che va oltre ai kanederli della zona (per fortuna). Il wellness è bello e la posizione dell'albergo fantistco. Alto livello in un ambiente familiare. Torneremo!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhig und geraeumig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heidemarie W!

Brilon, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Insgesamt waren wir mit der Leistung dieses vier Sterne Hotel sehr zufrieden.
Jeder Wunsch wurde vom ausgezeichneten Team sofort erledigt oder qualifiziert beantwortet.
Die Lage ist traumhaft, alle Wanderwege sind einfach zu erreichen.
Die tägliche Morgenpost gibt weitere Anregungen für den Tag.
Das Auto konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen ( für große PKW mit einer engen Zufahrt )
Wir können dieses Hotel in allen Bereichen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Maiglöckchen Doppelzimmer untergebracht, ( für 2 - 4 Personen ) erste Etage und konnten ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus S!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

... ist sehr zu empfehlen, ohne Einschränkungen!
Ruhig gelegen am Südhang mit schönem Ausblick. Fitnessbereich überraschend groß. Sehr familiär geführt mit einer niveauvollen und herzlichen Atmosphäre. Speisen sind abwechslungsreich und liebevoll zubereitet - eine Augenweide. Überraschend waren auch die Bettdekorationen im Rosen-Zimmer.
Alles in Allem eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marina110!
Bünde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Im August 2013 waren wir zum zweiten Mal im Blumenhotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Familie Pircher-Lercher und das gesamte Team haben es an nichts mangeln lassen, damit wir uns rund herum wie zu Hause gefühlt haben. Alle Wünsche wurden prompt zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Service ist sehr zuvorkommend aber nie aufdringlich. Besonders zu erwähnen ist die exzellente Küche und die ausgefallenen Dekorationen. In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes hat keine kein Gericht doppelt gegeben.
Wir können das Hotel sowie den Ort Schenna und die Gegend um Meran sehr empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Romantikzimmer Rose mit Blick nach Süd-Westen. Die Lage ist sehr ruhig und der Ausbli ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, MDN270!
Unterschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wunderschönes Hotel mit ausgesucht freundlichem, aufmerksamen Personal. Das Essen zum Hineinlegen, einfach himmlisch.
Zimmer sehr sauber und großzügig geschnitten. Aussicht vom Zimmer, wie Pool und Terrasse traumhaft.
Lage ideal, da alles zu Fuß oder mit Linienbus erreichbar ist. (Auto stand in der Zeit in der Tiefgarage)
Massagen sind hervorragend und auf alle Fälle zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer "Sonnenblume"? war mit Blick Richtung Schloss Schenna mit Bergen im Hintergru ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Margarethe E!
Böheimkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage und mit wunderschönem Ausblick in den Garten und zur Burg Schenna. Wir waren im Romatikzimmer untergebracht, sehr schönes geräumiges Zimmer und für unsere Bedürfnisse optimal. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen ein Gedicht, auch die Weinauswahl ist beachtlich. Also alles in allem ein gelungener Urlaub mit tollem Wanderwetter und einem schönen Pool zum anschließenden Entspannen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Romatikzimmer ist zu empfehlen, denke aber das auch die anderen Zimmer sicher total in Ordnung sind!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silvia A!
Vieux Ferrette
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Dorfzentrum, in der Nähe einer Bushaltestelle, direkt gegenüber vom Schloss von Schenna und bietet eine tolle Aussicht.. Die Juniorsuite ist groß, hell und sehr angenehm. Das Badezimmer ist sehr sauber,groß und praktisch eingerichtet.
Das Doppelzimmer Alpenrose ist ebenfalls sehr angenehm, ruhig gelegen , nur das Badezimmer war etwas klein : es fehlte an Platz , um seine persönlichen Sachen hinzulegen. Der Safe war etwas schwer zu finden.
Das Essen war fabelhaft: Frühstück , Kuchenbuffet und Abendessen waren von ausgezeichneter Qualität.
Das Hotel hat ein großes Hallenschwimmbad und ein ebenso so großes Schwimmbad im Garten. Beide haben uns sehr gefallen und die Wassertemperatur war genau richtig. Einziger negativer Punkt : der Boden um den Innenpool herum ist etwas glatt .
Sauna und Massage haben wir nicht in Anspruch genommen.
Der Ruheraum verfügt über Wassematrazen , die wir sehr angenehm fanden, leider befindet er sich direkt neben dem Schwimmbad und man hört ab und zu das Geschrei der KInder , die ohne Aufsicht im Bassin herumtoben. Im Garten befinden sich genügend Liegestühle, die man hinstellen kann, wo man will.
Die Bar ist sehr schön, hell, geräumig , die Barkarte bietet viel Auswahl und die angebotenen Coktails schmecken sehr gut.
Die Mitarbeiter ( Rezeption, Bar, Speisesaal) waren alle höchst freundlich; sie kamen uns immer lächelnd entgegen und waren bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und gut ausgeruht. Das Auto brauchten wir nicht , es stand die ganze Zeit in der Tiefgarage.
Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, apothicaire68!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scena (Schenna) angesehen:
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Scena (Schenna)
Christophs Hotel
Christophs Hotel
Nr. 3 von 32 in Scena (Schenna)
Schenna Resort
Schenna Resort
Nr. 8 von 32 in Scena (Schenna)
Finkennest
Finkennest
Nr. 4 von 32 in Scena (Schenna)
Der Weinmesser
Der Weinmesser
Nr. 5 von 32 in Scena (Schenna)
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 10 von 32 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Unternehmen: Baumgartner's Blumenhotel
Anschrift: Verdinser Straße 11, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 2 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 6 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Scena (Schenna), Südtirol