“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 32 Hotels in Schenna
Helmstedt, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Hier stimmte alles: Jeden Abend Essen auf Gourmet-Niveau, mindestens 5 Gänge mit Auswahlmöglichkeiten, interessante, ausgefallene Gerichte, tolles Salatbuffet, schon morgens erlesenes Fühstücksbuffet mit verschiedensten Obst- und Wurstsorten, frisch gepresstem Orangensaft und vielem mehr. Speisesaal mit guter Atmosphäre, bei heißem Wetter wurde draußen auf der Terrasse mit Blick auf Garten, Pool und Schloss gedeckt. Dabei total nettes Servicepersonal, unser Zimmer war schön und groß mit Blick auf das Schloss Schenna und großem Balkon, toller Zimmerservice, der die Betten nicht nur "gemacht", sondern in Skulpturen verwandelt hat. Ruhige Lage mit plätschenrendem Bach, über einen Trampelpfad ist der Ort Schenna jedoch in 5 min Fußweg erreichbar. Schöner Wellnessbereich mit Innenpool (Außenpool im Garten), 3 verschiedenen Saunen und Kosmetik, zwar leider kein Fitnessstudio, aber das weiß man vorher. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Kingfisher200!

Meckesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wurden freundlich empfangen und zum Zimmer geführt. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen, großen Balkon. Das Hotel, der Innen- und Aussenpool und die Sauna waren sehr sauber. A l l e Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und leisteten ausgezeichnete Arbeit. Zum Frühstück wurde alles geboten, was man sich so zum Frühstück wünschen kann, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Auswahl des Abendessens, die während des Frühstücks erfolgte, war hervorragend und vielfältig. Wir haben uns den ganzen Tag schon auf das Abendessen gefreut und dieses dann in angenehmer, ruhiger Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir waren auf dieses Haus über das Internetportal Travelzoo aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht weit übertroffen und man sagen, dass keine Wünsche offen blieben. Vom exzellenten Frühstückbuffet mit einer Riesenauswahl an frischen Früchten und Yoghurt / Cerealien bis zum Abendessen, dass bisweilen das Niveau von Sterneküche erreicht, ist die Verpflegung fantastisch. Die Zimmer im neuen Haupthaus sind blitzsauber und gut eingerichtet, unser Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf Berge und Schloss war traumhaft. Auch der Wellnessbereich ist vorbildlich gepflegt und einladend. Die Besitzerfamilie Pichler kümmert sich freundlich um jedes Detail, das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts der gebotenen Qualität absolut in Ordnung. Daher unser Urteil: besser geht's nicht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jochen B!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Schon am Morgen beim leckeren Frühstücksbuffet haben wir uns auf das Abendessen gefreut. Exzellente Küche, abwechslungsreiche kreative Menus auf hohem Niveau gekocht, dazu ausgesuchte Weine, sehr guter und freundlicher Service. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den herrlichen Garten und Schloss Schenna. Dieses familiär geführte "Blumenhotel" kann am nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christoph W!
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Blumenhotel liegt im Zentrum von Schenna und hat eine tolle zentrale Lage. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Burg Schenna und die Berge. Der Wellness Bereich ist eher klein aber sehr sauber. Es hat ein Aussen- und Innenpool. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist ebenfalls sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Wurzelreiter!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Das Blumenhotel in Schenna zeichnet sich durch seine tolle Lage mit Blick auf das ganze Tal und die Burg Schnenna aus. Von hier aus kann man gut Wanderungen unternehmen oder mit dem Bus/Auto leicht die nähere Umgebung erkunden.

Die Zimmer zur Südeseite sind zu empfehlen.

Die Wellness Einrichtungen sind hervoragend. Insbesondere die neue Saunen haben eine hohe Qualität und im Outdoor-Pool kann man gut planschen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen kann man zwischen verschiedenen Gerichten wählen. I.d.R. werden 4 - 5 Gänge gereicht. Dazu kann man erstklassige Weine aussuchen.

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Taranaki29!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

liebevolle Begrüßung + Betreuung, familiär geführt, tolle Vollwertküche, klasse Lage
Kurzaufenthalt war genialer Ausgangsort zum Wandern + Regenerieren

Nr. 7 von 32 in Schenna
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 12 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Baumgartner's Blumenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baumgartner's Blumenhotel

Unternehmen: Baumgartner's Blumenhotel
Anschrift: Verdinser Straße 11, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Schenna
Nr. 2 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 6 der Familienhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baumgartner's Blumenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baumgartner's Blumenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baumgartner's Blumenhotel Schenna, Südtirol