Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2020

Wir haben unsere Flittertage im Hasenegg verbracht und jede Minute aus vollen Zügen genossen. Anfang November war das Wetter für Südtiroler Verhältnisse äußerst schlecht, doch es machte uns nichts aus - im Gegenteil: so konnten wir unser Chalet ausgiebig genießen. Vollverglaste Sauna mit Blick in die Berge, ein wunderschönes daran angeschlossenes Badezimmer, ein Wohn- und Schlafbereich, der durch das unbehandelte Holz eine wohltuende und entspannende Wirkung auf Körper und Geist ausübte, ein Whirlpool nur für uns auf unserer riesigen Terrasse und nicht zu vergessen das tolle Frühstück und Abendessen, das wir auf´s Zimmer gebracht bekamen, sowie die liebevolle Betreuung durch die Gastgeber und das Personal. Es war perfekt und wir träumen uns immer wieder ins Hasenegg zurück.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 769claudiaz!
Bewertet am 12. November 2019

Wir hatten eine wunderschöne und romantische Zeit im Chalet Hasenegg genossen !!!

Alles war einfach perfekt .

Nicht warten ....Unbedingt selber ausprobieren :-)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg !!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Patricia B!
Hasenegg, Inhaber von Mountain Village Hasenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2019

Sehr geehrte Frau Patricia,
danke für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns so genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Viele Grüße in die Schweiz
Fam. Hertscheg mit Team

Bewertet am 15. Oktober 2019

Hasenegg- ein Plätzchen zum Ausspannen, Runterkommen und Erholen.

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt.

Das Chalet ist Spitzenklasse.
Der Ausblick ist phänomenal.
Die Lage sonnenverwöhnt.
Oberhalb von Schenna, direkt an den diversen Wanderwegen. Unserer Meinung nach ist ein Auto zwingend erforderlich.
Die Restauration urig, mit sehr gutem Essen.
Die Gastgeber herzlich und zuvorkommend und unermüdlich für das Wohl der Gäste im Einsatz.

Wir kommen in jedem Fall bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, lavendel111!

Sehr geehrter Gast,
danke für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Urlaub zu etwas besonderen machen konnten.
Es wäre sehr schön sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Schenna
Fam. Hertscheg mit Team

Bewertet am 15. Oktober 2019

Wir haben im Oktober 8 Nächte dort verbracht und müssen sagen: Absolut Spitzenklasse. Als Südtirolkenner können wir die Chalets empfehlen. Neu, super eingerichtet, kleine Küche dabei. Sehr schönes Badeziommer mit inkludierter Sauna und tollem Blick. Der eigene Whirlpool in jedem Chalet rundet den Genuss noch ab. Vor Ort sind alle bemüht einem dem Aufenthalt toll zu gestalten. Betten sind super und das Zirbenholz im Chalet tut seinen Duft dazu, um beruhigt und gechillt zu schlafen. Die Ruhe ist beeindruckend. Das optionale Abendessen unten im Restaurant war gut und die Weinkarte klasse! Die Eigentümer sind offen für kleine Ideen und Verbesserungen und von daher volle Punkte von uns - Wir kommen sehr gerne wieder!! Tip:Von hier aus lassen sich super Wandertouren zu Fuss unternehmen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 4Deluxe!

Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so tolle ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub so richtige genossen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
Viele Grüße aus Schenna und alles Gute
Fam. Hertscheg
Mountain Village Hasenegg

Bewertet am 2. Oktober 2019

Wir schliessen uns den Lobesworten vieler Chalet-Mietern an. Es war ein Traum! Die Chalets sind so platziert, dass die Privatsphäre 100 % gewahrt wird. Der Frühstückskorb lässt keine Wünsche offen. Herrlich !
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt ein Chalet - es lohnt sich :-)
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, kdw47!