“Leckere Hausmannskost mit Bergpanorama” 5 von fünf Punkten

Jausenstation Haashof
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Schenna
Küche: italienisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Beschreibung: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen, familiengeführten Jausenstation in Videgg (1.536m) im Wandergebiet Schenna!
Merano (Meran), Italien
“Leckere Hausmannskost mit Bergpanorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

- Tolle Lage auf 1500 m, Ausblick auf Meran u. Umgebung, gemütliche Terrasse, schöner Wanderweg
- Hausgemachte Gerichte (wir hatten Knödeltris u. Kräuterknödel mit frisch gepflückten Kräutern, dazu selbstgemachten Melissensaft) - sooo lecker!!! Und dafür, dass die Gerichte hausgemacht sind u. mit lokalen Rohstoffen, wirklich preiswert!
- Freundlicher sympathischer Service, der Haashof ist familiengeführt und das spürt man
- Gemütliches Ambiente (es gibt eine Terrasse, eine Stube u. eine Bar)
- Für Familien mit Kinder gibt es auch einen kleinen Spielplatz u. eigene Gerichte für Kinder

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente