“Abendessen: "Vegetarische Gerichte" mangelhaft, dafür hausgemachte Schlutzkrapfen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosswirt Restaurant

Hotel Schlosswirt Restaurant
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Scena (Schenna)
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant; das Hotel kenne ich nicht.
Die Speisekarte ist recht chaotisch aufgebaut und deshalb nicht so einfach, sich schnell einen Überblick zu schaffen. Das Kapitel "Vegetarische Gerichte" empfiehlt sich, von der Speisekarte zu streichen, nachdem nur Salatgerichte oder Salatplatten angeboten werden (siehe Foto). Ein gemischter Salat ist für mich kein vegetarisches Gericht, sondern eine Beilage. Die Salatplatten bzw. Gemüseplatten sind entweder mit Ei, Thunfisch, Spiegelei. Es gibt allerdings auch Vegetarier, die weder Ei noch Thunfisch essen, da dies tierische Produkte sind.
Trotzdem kann ein Vegetarier die hausgemachten Schlutzkrapfen genießen, die ich sehr empfehle (abgesehen davon, dass es nichts anderes gibt), aber es ist heutzutage in Südtirol sehr schwierig, hausgemachte Schlutzkrapfen zu finden, deshalb muss man zugreifen.
Der Abschluss, ein warmes Schokoladentörtchen, rettete dann mein Abendessen.
Wir waren mit dem Essen recht spät dran, und wir wurden dann recht direkt gebeten, das Lokal zu verlassen, weil sie schließen würden. Nichts mit Dolce Vita!

Danke, sabine s!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Hotel Schlosswirt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scena (Schenna), Südtirol

Sie waren bereits im Hotel Schlosswirt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!