Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2016

wir haben wieder einmal ein paar wunderschöne Tage in dem Haus verbringen dürfen. Der Wellnessbereich mit Panoramasauna und Mineralpool auf dem Dach ist toll. Gleichzeitig kann man eine grandiose Blick auf Meran und Umgebung werfen. Wie immer hat uns auch der Service und Herzlichkeit der Inhaber und des Personals überzeugt. Genauso wie die Küche und die hervorragende Weinauswahl.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, heisigvolker!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Lieber Herr Heisig,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben und unsere Mitarbeiter natürlich auch. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Schenna

Bewertet am 7. November 2016

Das Rad der Zeit kommt auf Hohenwart nicht zur Ruhe, man plant, baut um und verschönert wo immer es möglich ist. DIe Zimmer sind ansprechend, super sauber und wohl temperiert, von den Nachbarn ist kaum etwas zu hören. Das angebotene Rahmenprogramm für die Woche ist ausgewogen und bietet für jeden etwas, die Nutzung des Hotelbuses zu den Ausgangszielen erlaubt den Teilnehmern auch mal ein Glaserl Wein zu geniessen. Das Spa Ambiente und die Ausstattung einfach überwältigend.. das Panorama Solebad sucht seines gleichen. Personal aufmerksam, hilfsbereit stets um die Gäste bemüht.

Zimmertipp: 3 Häuser unterirdisch verbunden, Zimmer optimal mit Blick auf die Berge, Bewirtung im Haupthaus, Details in der Hausbroschüre.
  • Reiseart: allein
Danke, volker t!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Herr Volker,

wir bedanken uns für die ausführliche und gute Bewertung. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut.

Wir freunen uns auch schon wieder auf Ihren nächsten Besuch im Herbst und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Mair und das Hohenwart Team

Bewertet am 2. November 2016

Wir kommen seit 11 Jahren jeden Herbst und freuen uns jedesmal das ganze Jahr darauf. Schöne, gepflegte und luxuriös ausgestattete Zimmer, sehr zuvorkommendes und vor allem herzliches Personal mit super Service, erstklassiges Essen und tolle Weine. Ein rundum empfehlenswertes Hotel mit großer Gefahr, ein "Wiederholungs-Täter" zu werden... Wir werden jedenfalls immer im Herbst wiederkommen. Für nächstes Jahr ist bereits fest gebucht.

Zimmertipp: Wir hatten schon mehrere verschiedene Zimmer-Typen und waren jedesmal sehr zufrieden.
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, shecker2016!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit
mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sechs erholsame Tage im Haus in einem
Superior-Zimmer "Labers".
Das Haus liegt gut im Ort und trotzdem ruhig.
Die meisten Zimmer sind gelungen und geschmackvoll renoviert. Das gesamte Haus ist top gepflegt -
Besonders hervorzuheben ist der phantastische Wellnessbereich. Die Panoramasauna auf dem Dach ist
wirklich traumhaft. Auch die Küche ist durchgängig auf hohem Niveau. Was fehlt denn nun ?
Naja--nach unserem Geschmack der Charme.
Die Publikum scheint überaltert ,der Anteil an jahrzehntelangem
Stammpublikum offenbar zu hoch.
Es fehlt ein wenig eine lässig moderne Atmosphäre.
Das merkt man nicht nur an dem angestaubten Abendprogramm,sondern auch am routinierten,aber nicht
besonders herzlichem Service.
Gleichwohl: Insgesamt ein komfortvolles Haus auf
gutem Niveau.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, thomasf963!

Lieber Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sich bei Ihrem Aufenthalt auf Hohenwart wohl gefühlt haben. Auch tut uns aber Leid, dass unser Abendprogramm nicht Ihren Geschmack entsprach.

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Mair

Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel hat ein tolles Angebot bei Zimmern, Wellness und (aktuell mit ein paar Abstrichen) Küche. Die Tatsache, dass wir schon mehrfach wieder gekommen sind, zeigt, dass man sich dort wohlfühlen kann. Das Hotel ist aber mittlerweile gewachsen. Viel hängt deshalb davon ab, wie belegt es ist, denn bei voller Auslastung geht die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit ein wenig verloren. Eigentlich schade.

• Reiseart: als Paar
3  Danke, JWarnken!

Lieber Herr Warnken,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht so wohl gefühtl haben wie in den letzten Jahren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Herzlichkeit wieder überzeigen zu können.

Mit freundlichen Grüße