Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sechs erholsame Tage im Haus in einem
Superior-Zimmer "Labers".
Das Haus liegt gut im Ort und trotzdem ruhig.
Die meisten Zimmer sind gelungen und geschmackvoll renoviert. Das gesamte Haus ist top gepflegt -
Besonders hervorzuheben ist der phantastische Wellnessbereich. Die Panoramasauna auf dem Dach ist
wirklich traumhaft. Auch die Küche ist durchgängig auf hohem Niveau. Was fehlt denn nun ?
Naja--nach unserem Geschmack der Charme.
Die Publikum scheint überaltert ,der Anteil an jahrzehntelangem
Stammpublikum offenbar zu hoch.
Es fehlt ein wenig eine lässig moderne Atmosphäre.
Das merkt man nicht nur an dem angestaubten Abendprogramm,sondern auch am routinierten,aber nicht
besonders herzlichem Service.
Gleichwohl: Insgesamt ein komfortvolles Haus auf
gutem Niveau.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, thomasf963!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sich bei Ihrem Aufenthalt auf Hohenwart wohl gefühlt haben. Auch tut uns aber Leid, dass unser Abendprogramm nicht Ihren Geschmack entsprach.

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel hat ein tolles Angebot bei Zimmern, Wellness und (aktuell mit ein paar Abstrichen) Küche. Die Tatsache, dass wir schon mehrfach wieder gekommen sind, zeigt, dass man sich dort wohlfühlen kann. Das Hotel ist aber mittlerweile gewachsen. Viel hängt deshalb davon ab, wie belegt es ist, denn bei voller Auslastung geht die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit ein wenig verloren. Eigentlich schade.

• Reiseart: als Paar
3  Danke, JWarnken!

Lieber Herr Warnken,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht so wohl gefühtl haben wie in den letzten Jahren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Herzlichkeit wieder überzeigen zu können.

Mit freundlichen Grüße
Ihre Familie Mair

Bewertet am 13. Oktober 2016

War nun schon zum 4. Mal hier und hatte mich sofort wieder wie zu Hause gefühlt.
Hier stimmt einfach alles: Freundliche Mitarbeiter in der Rezeption, im Zimmerservice, im Restaurant und im Spa-Bereich. Eine ausgezeichnete Küche und Spitzenweine (zu vernünftigen Preisen). Ein tolles Spa-Angebot und das Solebecken mit toller Panoramasicht. Die leckeren Kuchen am Nachmittag.
Freue mich schon auf das nächste Mal

• Reiseart: allein
1  Danke, gwcm!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Auch freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und wir Sie wieder auf Hohenwart begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Angekommen, wohlgefühlt und einen traumhaften Urlaub erlebt. Vom Service anfangen bis über die Herzlichkeit der Familie Mair hat alles gestimmt um einen super schönen Urlaub zu erleben. Ob Wellness Bereich, Beauty, Ambiente, Zimmer, Weinverkostung und allen voran das Essen kann man in Worte nicht fassen - man sollte es erleben. Das morgendliche Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick - einfach unbeschreiblich. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Hohenwart.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus Traube sind sehr zu empfehlen, hell, modern und super schön eingerichtet
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, marlenekerling!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gehühlt haben und uns wieder besuchen kommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine gute Zeit.

Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hohenwart in Schenna hat uns einen fantastischen Urlaub beschert.
Die Zimmer haben einen traumhaften Blick auf Meran und die Berge inmitten der Obstplantagen. Alles ist super sauber und liebevoll eingerichtetet mit immer frischen Äpfeln aus der Region und frischem Wasser bestückt.

Der Spa-Bereich ist ein Traum. In der Panoramasauna und dem tollen super warmen Sole-Pool auf dem Dach vergisst man allen Stress und kann fantastisch entspannen. Auch die anderen Saunen, Dampfbäder, Ruhebereiche lassen keine Wünsche offen. Alles verläuft sich auch super und man kriegt die anderen Gäste kaum mit, weil einfach genug Platz ist.
Die komplette Anlage bietet überall Liege und Sitzflächen und außerdem eine tolle große sonnige Terasse, auf der man das Frühstück und den Supernachmittagssnack zu sich nehmen kann.

Wer hier im Urlaub auf seine Kilos achten will, ist nur fehl am Platz ;-) denn wir haben wohl noch nie eine so fantastische Küche genossen. Unglaublich abwechslungsreich, tolle Produkte, total kreativ und einfach nur super lecker und wirklich einmalig.

Und zu guter Letzt: das Personal ist an Herzlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen.
Alle waren super freundlich, für alle Wünsche offen und haben uns wirklich das Gefühl gegeben zu Hause bei Freunden zu sein. Man spürt die Herzlichkeit der Familie in dem die Seniorchefin den Kaiserschmarrn selbst kocht und immer besorgt um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes ist außerdem der Juniorchef beim Dinner vorbei kommt und fragt ob alles recht ist und gern mit jedem Gast ganz entspannt ins Gespräch kommt.

Alles in allem ist das Hohenwart jeden Cent wert, ein wirkliches Traumhotel und wir haben unseren Urlaub hier in vollen Zügen genossen. Die Gegend ist ein Traum und man ist vom Hotel aus direkt auf den fantastischen Wanderrouten durch die Obstplantagen.

Danke an das komplette Hohenwartteam! Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Anna S!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ufangreiche Bewertung. Diese haben wir gleich an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet die sich riesig darüber gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, dies bestärkt uns in unserer Arbeit und bereitet uns sehr viel Freude .
Gerne sehen wir Ihren Besuch entgegen und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen auf Hohenwart um Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Mair und das gesamte Hohenwart Team