Hotel Hohenwart
Astor Hotel(Schenna)
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 28. Mai 2014

Wir verbrachten erstmalig eine Woch Urlaub im Hotel Hohenwart. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.Vom Empfang bis zur Abreise nur positive Eindrücke.Schöner Hotelkomplex mit traumhafter Aussicht auf Schenna, Dorf Tirol und das Meraner Becken.Schöne saubere Zimmer,
hervorragende Küche mit vielen Wahlmöglichkeiten,bestens geschultes immer freundliches Personal, welches die Gäste in verschiedenen Stuben betreut .Auch der Spa - Wellnessberich, das Schwimmbad und das Solebecken begeistern. In dieser freundlichen Atmosphäre fühlt man sich irgendwie wie zu Hause. Aber nicht nur das Hotel, auch die Umgebung mit den zahlreichen Wandermöglichkeiten und Ausflugszielen bleiben in bester Erinnerung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bewertung2014!
Bewertet 2. Januar 2014

Die äußere Erscheinung des Hotels und der sehr freundliche Empfang weckten die Neugier auf einen schönen Aufenthalt. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Wetter über Weihnachten nur Dauerregen zu bieten hatte, war unser Aufenthalt super. Dank der großzügigen Wellnessanlagen nebst beheiztem Außenbecken, attraktiven Saunen, Solebecken unter freiem Himmel mit Rundumblick, tollen Entspannungsräumen, sowie Kinderbetreuung konnte man den Regen locker wegstecken. Das Frühstück und das Abendessen waren vorzüglich. Das Ambiente des Hotels und die Zimmer waren hervorragend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, die Suiten suchen ihresgleichen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel e!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns über Ihr Lob.

Bis bald

Bewertet 27. Dezember 2013

Wir haben einen Familienurlaub gebucht, das Familienzimmer war in Ordnung, Service und Küche waren gut, Schwimmbad und SPA toll. Wir mussten beim Abendmenü mit'n im Speisesaal sitzen, das mit 2 Kinder war nicht optimal, nach längerem hin und her haben wir einen Tisch am Rand bekommen( das Hotel war nicht ausgebucht!)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Surfer123123!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir versuchen die Sitzwünsche unserer Gäste nach Möglichkeit immer zu erfüllen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet 24. November 2013

Großes, aber nicht unübersichtliches, professionell, aber trotzdem herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service & Küche, sowie schönem Spa-Bereich (das Sole-Becken auf der Dachterrasse lies sich selbst im November noch genießen!).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dribadwizor!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet 14. Oktober 2013

Man merkt im Grossen und Kleinen, dass dieses vorzügliche Haus von einer überaus engagierten Familie mit Liebe zum Detail geführt wird. Dies wirkt sich auf das freundliche und hilfsbereite Personal vom Empfang über Küche und Service bis zum empfehlenswerten SPA-Bereich aus. Man fühlt sich in jeder Beziehung Wohl und geniesst das trotz hohem Niveau stets gemütliche Ambiente. Es erstaunt deshalb nicht, dass viele Besucher bald einmal Stammgäste werden und bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco R!