“Wir kommen wieder.”
Bewertung zu Hotel Hohenwart

Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 33 Hotels in Schenna
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten erstmalig eine Woch Urlaub im Hotel Hohenwart. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.Vom Empfang bis zur Abreise nur positive Eindrücke.Schöner Hotelkomplex mit traumhafter Aussicht auf Schenna, Dorf Tirol und das Meraner Becken.Schöne saubere Zimmer,
hervorragende Küche mit vielen Wahlmöglichkeiten,bestens geschultes immer freundliches Personal, welches die Gäste in verschiedenen Stuben betreut .Auch der Spa - Wellnessberich, das Schwimmbad und das Solebecken begeistern. In dieser freundlichen Atmosphäre fühlt man sich irgendwie wie zu Hause. Aber nicht nur das Hotel, auch die Umgebung mit den zahlreichen Wandermöglichkeiten und Ausflugszielen bleiben in bester Erinnerung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bewertung2014!

Bewertet am 2. Januar 2014

Die äußere Erscheinung des Hotels und der sehr freundliche Empfang weckten die Neugier auf einen schönen Aufenthalt. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Wetter über Weihnachten nur Dauerregen zu bieten hatte, war unser Aufenthalt super. Dank der großzügigen Wellnessanlagen nebst beheiztem Außenbecken, attraktiven Saunen, Solebecken unter freiem Himmel mit Rundumblick, tollen Entspannungsräumen, sowie Kinderbetreuung konnte man den Regen locker wegstecken. Das Frühstück und das Abendessen waren vorzüglich. Das Ambiente des Hotels und die Zimmer waren hervorragend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, die Suiten suchen ihresgleichen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Axel e!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns über Ihr Lob.

Bis bald

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben einen Familienurlaub gebucht, das Familienzimmer war in Ordnung, Service und Küche waren gut, Schwimmbad und SPA toll. Wir mussten beim Abendmenü mit'n im Speisesaal sitzen, das mit 2 Kinder war nicht optimal, nach längerem hin und her haben wir einen Tisch am Rand bekommen( das Hotel war nicht ausgebucht!)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Surfer123123!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Wir versuchen die Sitzwünsche unserer Gäste nach Möglichkeit immer zu erfüllen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 24. November 2013

Großes, aber nicht unübersichtliches, professionell, aber trotzdem herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service & Küche, sowie schönem Spa-Bereich (das Sole-Becken auf der Dachterrasse lies sich selbst im November noch genießen!).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dribadwizor!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt im Grossen und Kleinen, dass dieses vorzügliche Haus von einer überaus engagierten Familie mit Liebe zum Detail geführt wird. Dies wirkt sich auf das freundliche und hilfsbereite Personal vom Empfang über Küche und Service bis zum empfehlenswerten SPA-Bereich aus. Man fühlt sich in jeder Beziehung Wohl und geniesst das trotz hohem Niveau stets gemütliche Ambiente. Es erstaunt deshalb nicht, dass viele Besucher bald einmal Stammgäste werden und bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco R!
Bewertet am 14. August 2013

Leider nur eine Nacht genossen wir die Annehmlichkeiten des Hotels - schönes geräumiges Zimmer, großes Bad, herrlicher Ausblick vom Balkon, wunderschöner, moderner Spa-Bereich, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina P!
Bewertet am 31. Juli 2013

Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot einen wunderschönen Blick ins Meranerland. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet ausgezeichnete Südtiroler Produkte an. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich freundlich und unterschiedlich motiviert. Das Essen war stets grossartig und bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Schön ist auch die Idee, ein Vitalmenü anzubieten mit kleineren und besonders gesunden Speisen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt.
Fazit: ein hübsches, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail und Sinn für Tradition.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lindti!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fam. Mair

0,3 km entfernt
Hilburger
Hilburger
Nr. 10 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 1 der Luxushotels in Schenna
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 1 der Familienhotels in Schenna
Preisklasse: 266€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna, Südtirol
Hohenwart Hotel Scena