“Sehr schöner Aufenthalt - gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hohenwart

Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 Hotels in Schenna
Bayern
“Sehr schöner Aufenthalt - gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Großes, aber nicht unübersichtliches, professionell, aber trotzdem herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Service & Küche, sowie schönem Spa-Bereich (das Sole-Becken auf der Dachterrasse lies sich selbst im November noch genießen!).

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Dribadwizor!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich Zeit für die Bewertung genommen haben.

Bis zum nächsten Mal,
Ihre Fam. Mair

Gümligen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt im Grossen und Kleinen, dass dieses vorzügliche Haus von einer überaus engagierten Familie mit Liebe zum Detail geführt wird. Dies wirkt sich auf das freundliche und hilfsbereite Personal vom Empfang über Küche und Service bis zum empfehlenswerten SPA-Bereich aus. Man fühlt sich in jeder Beziehung Wohl und geniesst das trotz hohem Niveau stets gemütliche Ambiente. Es erstaunt deshalb nicht, dass viele Besucher bald einmal Stammgäste werden und bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marco R!
Imst, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Leider nur eine Nacht genossen wir die Annehmlichkeiten des Hotels - schönes geräumiges Zimmer, großes Bad, herrlicher Ausblick vom Balkon, wunderschöner, moderner Spa-Bereich, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, freundliches Personal.

1 Danke, Bettina P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot einen wunderschönen Blick ins Meranerland. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet ausgezeichnete Südtiroler Produkte an. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich freundlich und unterschiedlich motiviert. Das Essen war stets grossartig und bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Schön ist auch die Idee, ein Vitalmenü anzubieten mit kleineren und besonders gesunden Speisen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt.
Fazit: ein hübsches, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail und Sinn für Tradition.

1 Danke, lindti!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fam. Mair
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ausgezeichnetes und sehr gut geführtes 4 Sterne Haus, welches in vielen Bereichen an ein 5 Sterne Hotel herankommt. Schönes Spa, ausgezeichnetes Essen, grossartige Aussicht, einzig ein Teil des Servicepersonals hat manchmal nicht so tolle Laune gehabt.

2 Danke, Giorgio_1792!
Muenchwilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ob jung oder nicht mehr so jung ob mit Kind oder nicht, hier bietet sich für jeden etwas.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Die Freizeitaktivitäten sind für alle Alters und Leistungsklassen je nach Lust und Laune machbar.
Wunderschonen Spa Bereich mit sehr angagierten und professionell arbeitenden Ladys.
Einmalige Aussicht auf Meran und umliegende Täler. Also 100% Wiederholungsefekt.

2 Danke, Mario P!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob beflügelt uns und unsere Mitarbeiter und zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair
Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Roderich S!
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart
Fam. Mair
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schenna.
Schenna Resort
Finkennest
Nr. 6 von 32 in Schenna
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Unternehmen: Hotel Hohenwart
Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Schenna
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 1 der Luxushotels in Schenna
Nr. 1 der Romantikhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna, Südtirol
Hohenwart Hotel Scena