“immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenwart

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hohenwart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenwart
4.0 von 5 Hotel   |   Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Gümligen
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt im Grossen und Kleinen, dass dieses vorzügliche Haus von einer überaus engagierten Familie mit Liebe zum Detail geführt wird. Dies wirkt sich auf das freundliche und hilfsbereite Personal vom Empfang über Küche und Service bis zum empfehlenswerten SPA-Bereich aus. Man fühlt sich in jeder Beziehung Wohl und geniesst das trotz hohem Niveau stets gemütliche Ambiente. Es erstaunt deshalb nicht, dass viele Besucher bald einmal Stammgäste werden und bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marco R!

Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Leider nur eine Nacht genossen wir die Annehmlichkeiten des Hotels - schönes geräumiges Zimmer, großes Bad, herrlicher Ausblick vom Balkon, wunderschöner, moderner Spa-Bereich, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, freundliches Personal.

1 Danke, Bettina P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot einen wunderschönen Blick ins Meranerland. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet ausgezeichnete Südtiroler Produkte an. Das Personal im Restaurant ist unterschiedlich freundlich und unterschiedlich motiviert. Das Essen war stets grossartig und bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Schön ist auch die Idee, ein Vitalmenü anzubieten mit kleineren und besonders gesunden Speisen. Extrawünsche werden sofort umgesetzt.
Fazit: ein hübsches, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail und Sinn für Tradition.

1 Danke, lindti!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fam. Mair
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ausgezeichnetes und sehr gut geführtes 4 Sterne Haus, welches in vielen Bereichen an ein 5 Sterne Hotel herankommt. Schönes Spa, ausgezeichnetes Essen, grossartige Aussicht, einzig ein Teil des Servicepersonals hat manchmal nicht so tolle Laune gehabt.

2 Danke, Lancia_Ypsilon!
Muenchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ob jung oder nicht mehr so jung ob mit Kind oder nicht, hier bietet sich für jeden etwas.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Die Freizeitaktivitäten sind für alle Alters und Leistungsklassen je nach Lust und Laune machbar.
Wunderschonen Spa Bereich mit sehr angagierten und professionell arbeitenden Ladys.
Einmalige Aussicht auf Meran und umliegende Täler. Also 100% Wiederholungsefekt.

2 Danke, Mario P!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob beflügelt uns und unsere Mitarbeiter und zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Roderich S!
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart
Fam. Mair
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit traumhaftem Spa und Solepool am Dach mit weitem Blick ins Tal. Suite ist wunderschön, manch andere Zimmer relativ alt, aber in Ordnung. Den Preis dafür empfinden wir allerdings zu hoch.
Abendessen und Weinkarte sind ein Genuss, Servicepersonal lässt aber zu Wünschen übrig. Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

1 Danke, Tini23!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scena (Schenna).
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Der Verdinser Hof
Der Verdinser Hof
Nr. 26 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Finkenhof
Hotel Finkenhof
Nr. 16 von 31 in Scena (Schenna)
Finkennest
Finkennest
Nr. 15 von 31 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna
Hohenwart Hotel Scena