Hotel Hohenwart
Official Site
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2013

Ob jung oder nicht mehr so jung ob mit Kind oder nicht, hier bietet sich für jeden etwas.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Die Freizeitaktivitäten sind für alle Alters und Leistungsklassen je nach Lust und Laune machbar.
Wunderschonen Spa Bereich mit sehr angagierten und professionell arbeitenden Ladys.
Einmalige Aussicht auf Meran und umliegende Täler. Also 100% Wiederholungsefekt.

2  Danke, Mario P!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob beflügelt uns und unsere Mitarbeiter und zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair

Bewertet 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roderich S!

Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart
Fam. Mair

Bewertet 15. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit traumhaftem Spa und Solepool am Dach mit weitem Blick ins Tal. Suite ist wunderschön, manch andere Zimmer relativ alt, aber in Ordnung. Den Preis dafür empfinden wir allerdings zu hoch.
Abendessen und Weinkarte sind ein Genuss, Servicepersonal lässt aber zu Wünschen übrig. Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

1  Danke, Tini23!
Bewertet 13. Juli 2013

In diesem Hotel stimmte einfach ALLES.
Sehr freundliches Personal.
Sehr schoenes Zimmer.
Ausgezeichnetes Essen.
Sehr schoene Anlage.
Ein durchwegs sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder

Danke, Peter520!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal auf Hohenwart verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair

Bewertet 8. Juli 2013

Es waren drei wunderbar Tage im Hotel Hohenwart. Von A-Z alles Top. Die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich gestalltet. Service absolut zuvorkommend und professionell. Ebenso die Reception die rund um die Uhr hilfsbereit war. Der Spa war eine Liga für sich. Einmaliger Ausblick aufs Meranerland. Die Zimmer im Haus Christine sind neu renoviert und
lassen keine Wünsche offen. Top ausgestattet mit aller Elektronik und den schönsten Materialien.
Das ganze Hotel ist absolut empfhelenswert und jeden Euro wert.

Zimmertipp: Die zimmer im Haus christine sind top renoviert und lassen keine wünsche offen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabio H!

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören,
dass alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Fam. Mair