“Perfektes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Hohenwart
Göttingen
“Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

14 Tage Hohenwart waren super ! Erholung pur ! Zimmer modern eingerichtet mit super Blick ins Meranerland, Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Weinangebot perfekt,für jeden was dabei. Der Vista Spa ist einmalig, Solebecken und Außensauna auf dem Dach mit ungestörtem Blick auf die Berge der Hammer ! Freizeitangebot sehr abwechslungsreich. würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Roderich S!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Immer wieder schön, wenn wir wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank dafür.

Bis bald im Hohenwart

Kärnten
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit traumhaftem Spa und Solepool am Dach mit weitem Blick ins Tal. Suite ist wunderschön, manch andere Zimmer relativ alt, aber in Ordnung. Den Preis dafür empfinden wir allerdings zu hoch.
Abendessen und Weinkarte sind ein Genuss, Servicepersonal lässt aber zu Wünschen übrig. Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tini23!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

In diesem Hotel stimmte einfach ALLES.
Sehr freundliches Personal.
Sehr schoenes Zimmer.
Ausgezeichnetes Essen.
Sehr schoene Anlage.
Ein durchwegs sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter520!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal auf Hohenwart verwöhnen zu dürfen.

Ihre Fam. Mair
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Es waren drei wunderbar Tage im Hotel Hohenwart. Von A-Z alles Top. Die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich gestalltet. Service absolut zuvorkommend und professionell. Ebenso die Reception die rund um die Uhr hilfsbereit war. Der Spa war eine Liga für sich. Einmaliger Ausblick aufs Meranerland. Die Zimmer im Haus Christine sind neu renoviert und
lassen keine Wünsche offen. Top ausgestattet mit aller Elektronik und den schönsten Materialien.
Das ganze Hotel ist absolut empfhelenswert und jeden Euro wert.

Zimmertipp: Die zimmer im Haus christine sind top renoviert und lassen keine wünsche offen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fabio H!
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören,
dass alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei 25 Grad am beheizten Pool liegen und auf schneebedeckte Berge schauen..... Entspannung pur!
Die neuen, modernisierten Zimmer im Haus Christine lassen keine Wünsche offen. Technik und Bequemlichkeit vom Feinsten.
Die Vollpension lassen die Kilos nur so in die Höhe schnellen.
Die ganze Sache ist aber nicht ganz billig (aber jeden € wert)

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Micha02!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sonnige Grüße
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Inhaber-Familie und des Servicepersonals ist einzigartig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet. Die Außenanlagen und der Poolbereich sind topgepflegt und der moderne Wellnessbereich übertrifft alle Erwartungen. Kulinarisch überzeugen immer wieder die Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Marendebüffet und dem abendlichen Gänge-Menü, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Joerg-Stefan!
Lieber Stammgast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung.

Bis bald auf Hohenwart
Ihre Fam. Mair
Timbuktu, Mali
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hohenwart setzte in mancher Hinsicht einen Benchmark: Der Wellness Bereich und die Aussicht sucht seinesgleichen wohl vergeblich, selbst im Südtirol. Auch die Gastfreundschaft in diesem Haus sticht heraus. Ausserdem gefiel uns das Kulinarische sehr gut. Und dann muss man noch den Sommelier und die schöne Weinkarte herausheben. Und natürlich die geführten Wanderungen... Am neu renovierten Zimmer im Haus Christine kann man eigentlich nur das Fenster im Bad kritsieren, das einen freien Blick vom Zimmer auf die Toilette ermöglicht. Und wir fanden, dass Kleinkinder nicht in dieses Ambiente passen. Aber eben: Alles in allem ein ausserordentliches Wellness Hotel in einer tollen Region.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ferientechniker!
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Auch wir sind sehr stolz auf unseren neuen VistaSpa und auch dass dieser bei den Gästen so gut ankommt.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Fam. Mair
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scena (Schenna).
Schenna Resort
Schenna Resort
Nr. 8 von 32 in Scena (Schenna)
Baumgartner's Blumenhotel
Baumgartner's Blumenhotel
Nr. 2 von 32 in Scena (Schenna)
Christophs Hotel
Christophs Hotel
Nr. 3 von 32 in Scena (Schenna)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 57 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Alpiana Resort
Alpiana Resort
Nr. 5 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Unternehmen: Hotel Hohenwart
Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Nr. 1 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna
Hohenwart Hotel Scena