“absolut Perfekt” 5 von fünf Punkten

Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 Hotels in Schenna
“absolut Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Es waren drei wunderbar Tage im Hotel Hohenwart. Von A-Z alles Top. Die Küche hervorragend und sehr abwechslungsreich gestalltet. Service absolut zuvorkommend und professionell. Ebenso die Reception die rund um die Uhr hilfsbereit war. Der Spa war eine Liga für sich. Einmaliger Ausblick aufs Meranerland. Die Zimmer im Haus Christine sind neu renoviert und
lassen keine Wünsche offen. Top ausgestattet mit aller Elektronik und den schönsten Materialien.
Das ganze Hotel ist absolut empfhelenswert und jeden Euro wert.

Zimmertipp: Die zimmer im Haus christine sind top renoviert und lassen keine wünsche offen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fabio H!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören,
dass alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei 25 Grad am beheizten Pool liegen und auf schneebedeckte Berge schauen..... Entspannung pur!
Die neuen, modernisierten Zimmer im Haus Christine lassen keine Wünsche offen. Technik und Bequemlichkeit vom Feinsten.
Die Vollpension lassen die Kilos nur so in die Höhe schnellen.
Die ganze Sache ist aber nicht ganz billig (aber jeden € wert)

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Micha02!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sonnige Grüße
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Inhaber-Familie und des Servicepersonals ist einzigartig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet. Die Außenanlagen und der Poolbereich sind topgepflegt und der moderne Wellnessbereich übertrifft alle Erwartungen. Kulinarisch überzeugen immer wieder die Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Marendebüffet und dem abendlichen Gänge-Menü, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Joerg-Stefan!
Lieber Stammgast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung.

Bis bald auf Hohenwart
Ihre Fam. Mair
Timbuktu, Mali
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hohenwart setzte in mancher Hinsicht einen Benchmark: Der Wellness Bereich und die Aussicht sucht seinesgleichen wohl vergeblich, selbst im Südtirol. Auch die Gastfreundschaft in diesem Haus sticht heraus. Ausserdem gefiel uns das Kulinarische sehr gut. Und dann muss man noch den Sommelier und die schöne Weinkarte herausheben. Und natürlich die geführten Wanderungen... Am neu renovierten Zimmer im Haus Christine kann man eigentlich nur das Fenster im Bad kritsieren, das einen freien Blick vom Zimmer auf die Toilette ermöglicht. Und wir fanden, dass Kleinkinder nicht in dieses Ambiente passen. Aber eben: Alles in allem ein ausserordentliches Wellness Hotel in einer tollen Region.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ferientechniker!
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Auch wir sind sehr stolz auf unseren neuen VistaSpa und auch dass dieser bei den Gästen so gut ankommt.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Karlsfeld, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wirklich sehr tolles Hotel mit allem was dazu gehört. Nicht billig aber ich denke mit der HP passt der Preis in dieser Lage. Hatten das Glück, dass es die ersten wirklich sonnigen Tage waren und der Schnee noch auf den Gipfeln lag. Die Apfelbäume im Tal waren bei der Abreise in voller Blüte. Ist halt doch eines der schönsten Flecken auf der Erde.
Hervoragender Spa Bereich mit Solebecken auf dem Dach und Blick auf die Berge!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Herbert K!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre netten Zeilen! Sie haben Recht: Die Apfelblüte ist wirklich immer wieder was tolles. Bis bald im Hohenwart.
Gossau
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Es stimmt einfach alles, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Der neue Spa ist einmalig.
Das Solebad auf dem Dach mit Sonnenuntergang. Die Küche, der Service, das Personal
verdient einen OSCAR. Lage und Aussicht, toll. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist
sehr gut, so kann man das Auto getrost in der Garage belassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hans-Peter M!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Zeilen.
Wir freuen uns über Ihren persönlichen Oskar.

Bis bald im Hohenwart
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir sind hier Stammgäste und geniessen immer wieder die Persönliche Note des Hotels! Es ist ein Familienbetrieb und das merkt man bei allem! Des Service ist super und der neue Wellness Bau ist nicht zu überbieten! Wir fahren immer wieder gern hin!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, drrehder!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Ihre Fam. Mair
Nr. 6 von 32 in Schenna
Hotel Resmairhof
Hotel Resmairhof
Nr. 16 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Unternehmen: Hotel Hohenwart
Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Schenna
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schenna
Nr. 1 der Luxushotels in Schenna
Nr. 1 der Romantikhotels in Schenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna, Südtirol
Hohenwart Hotel Scena