“So muss das Paradies sein”
Bewertung zu Hotel Hohenwart

Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 33 Hotels in Schenna
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei 25 Grad am beheizten Pool liegen und auf schneebedeckte Berge schauen..... Entspannung pur!
Die neuen, modernisierten Zimmer im Haus Christine lassen keine Wünsche offen. Technik und Bequemlichkeit vom Feinsten.
Die Vollpension lassen die Kilos nur so in die Höhe schnellen.
Die ganze Sache ist aber nicht ganz billig (aber jeden € wert)

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Micha02!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sonnige Grüße

Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Inhaber-Familie und des Servicepersonals ist einzigartig. Die Zimmer sind stilvoll und großzügig eingerichtet. Die Außenanlagen und der Poolbereich sind topgepflegt und der moderne Wellnessbereich übertrifft alle Erwartungen. Kulinarisch überzeugen immer wieder die Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Marendebüffet und dem abendlichen Gänge-Menü, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joerg-Stefan!

Lieber Stammgast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung.

Bis bald auf Hohenwart

Bewertet am 13. Mai 2013

Hohenwart setzte in mancher Hinsicht einen Benchmark: Der Wellness Bereich und die Aussicht sucht seinesgleichen wohl vergeblich, selbst im Südtirol. Auch die Gastfreundschaft in diesem Haus sticht heraus. Ausserdem gefiel uns das Kulinarische sehr gut. Und dann muss man noch den Sommelier und die schöne Weinkarte herausheben. Und natürlich die geführten Wanderungen... Am neu renovierten Zimmer im Haus Christine kann man eigentlich nur das Fenster im Bad kritsieren, das einen freien Blick vom Zimmer auf die Toilette ermöglicht. Und wir fanden, dass Kleinkinder nicht in dieses Ambiente passen. Aber eben: Alles in allem ein ausserordentliches Wellness Hotel in einer tollen Region.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferientechniker!

Herzlichen Dank für die lieben Worte! Auch wir sind sehr stolz auf unseren neuen VistaSpa und auch dass dieser bei den Gästen so gut ankommt.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. April 2013

Wirklich sehr tolles Hotel mit allem was dazu gehört. Nicht billig aber ich denke mit der HP passt der Preis in dieser Lage. Hatten das Glück, dass es die ersten wirklich sonnigen Tage waren und der Schnee noch auf den Gipfeln lag. Die Apfelbäume im Tal waren bei der Abreise in voller Blüte. Ist halt doch eines der schönsten Flecken auf der Erde.
Hervoragender Spa Bereich mit Solebecken auf dem Dach und Blick auf die Berge!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert K!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Wir bedanken uns für Ihre netten Zeilen! Sie haben Recht: Die Apfelblüte ist wirklich immer wieder was tolles. Bis bald im Hohenwart.

Bewertet am 20. November 2012

Es stimmt einfach alles, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Der neue Spa ist einmalig.
Das Solebad auf dem Dach mit Sonnenuntergang. Die Küche, der Service, das Personal
verdient einen OSCAR. Lage und Aussicht, toll. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist
sehr gut, so kann man das Auto getrost in der Garage belassen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter M!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Zeilen.
Wir freuen uns über Ihren persönlichen Oskar.

Bis bald im Hohenwart

Bewertet am 5. November 2012

Wir sind hier Stammgäste und geniessen immer wieder die Persönliche Note des Hotels! Es ist ein Familienbetrieb und das merkt man bei allem! Des Service ist super und der neue Wellness Bau ist nicht zu überbieten! Wir fahren immer wieder gern hin!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, drrehder!
Traube, Inhaber von Hotel Hohenwart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Bewertet am 5. November 2012

Ein Haus, bei welchem Gastfreundschaft nicht nur im Prospekt steht sondern in vorbildlicher, angenehmer und unaufdringlicher Weise Tag für Tag auch gepflegt wird. Man fühlt sich jederzeit als willkommener Gast und schätzt den aufmerksamen und freundschaftlichen Service der engagierten Familie und des hilfsbereiten Personals. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum stets vorzüglichen 5-Gang-Nachtessen geniesst man den Tag, man erholt sich von langen herrlichen Wanderungen im neuen Solesprudelbad auf dem Dach mit Blick auf das von der untergehenden Sonne beleuchtete Bergpanorama. Ein einmaliges Erlebnis. So fällt es einem leicht, sich mit einem ehrlich gemeinten „auf Wiedersehen“ und der Vorfreude auf ein nächstes Mal zu verabschieden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marco R!

Gerne werden wir Ihr tolles Lob an alle weiterleiten, vielen Dank dafür.
Dann auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schenna angesehen:
Nr. 11 von 33 in Schenna
Hotel Tannerhof
Hotel Tannerhof
Nr. 33 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Hohenwart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenwart

Anschrift: Verdinserstr. 5 | 39017 Schenna, 39017 Schenna, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Schenna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Schenna
Nr. 1 der Familienhotels in Schenna
Nr. 1 der Romantikhotels in Schenna
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schenna
Preisklasse: 279€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenwart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenwart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenwart Schenna, Südtirol
Hohenwart Hotel Scena