“Gute Pizza”

Optionen: Abendessen
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Pizza”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Pizza Top, nette Bedienung, Preis-/Leistung gut. Andere Speisen (Fleisch) so lala. Also am besten nur Pizza. Drinnen und draußen viel Platz.

Danke, Sasaengel!

“Pizza nicht so toll”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit unserer Familie. Kellner waren freundlich, die Kinder könnten auch Portionen teilen. Die Pizza war allerdings nicht so toll, Boden weich und die Pizza sehr fettig.

Danke, Thomas K!
Nürnberg, Deutschland
“Authentisch, italienisch, lecker.”
Bewertet am 4. April 2014

Bestellung von sechs Pizzas wurde um 19:40 Uhr telefonisch aufgegeben, um 20:00 Uhr haben wir das Essen abgeholt. Perfektes Timing, wie angekündigt. Teig, Zutaten hatten gute Qualität. Die Pizzas waren allesamt angenehm groß. Alle sechs Tester waren sich einig, dass das Geschmackserlebnis sehr gut war.

Empfehlen dieses Restaurant gerne weiter und freuen uns auf die nächste Gelegenheit...

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, tripererator!
“Sehr leckere Pizza”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Ambiente ist nicht das modernste und wirkt von außen etwas lieblos.
Ich hatte mich trotzdem entschieden Nachmittags eine Pizza zu holen - super lecker!
Der Vorteil im Vergleich zu den anderen Pizzaführenden Lokalen in Schenna: es gibt auch Nachmittags Pizza und das Ganze noch zum mitnehmen.
Wir hatte drei verschiedene Pizzen: Diavolo, Funghi mit extra Salami, und eine mit Bergkäse, Speck und Rucola: alle super lecker und im Holzofen gebacken.
Nach 10 Minuten fertig und das für unschlagbare 17€ im Angebot.
Leckere Pizze zum mitnehmen: Absolut richtige Adresse

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, breucki!

Reisende, die sich Adi - Restaurant Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adi - Restaurant Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!