“Die Speisen waren mittelmäßig und nicht günstiger als in gehobeneren Lokalen. Abends auf der Terrasse waren die Tische m”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mair Stub'm

Mair Stub'm
Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Schenna
Küche: deutsch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ziemlich hoch war unsere Erwartung, da viele Bekannte immer gerne in die Mair Stub`m gegangen sind. Wir waren zu dritt und uns einig, dass es hier nicht besonders war. Essen war mittelmäßig, Bier nicht gut gezapft, Service mittelmäßig und Plastikdecken zum Abendessen gehen gar nicht.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Karin-Regine!