Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfĂĽgbarkeit.
Ă„hnliche Hotels sind jedoch verfĂĽgbar.
Alle anzeigen
RebellTwo
Oberwil, Schweiz

Geheimtipp!!!🌞👍

Bewertung zu Hotel Schmied Hans
5,0 von fĂĽnf PunktenBewertet 7. Aug. 2020ĂĽber Mobile-Apps
Liebe Gastgeber, herzlichen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Das Essen war jedesmal ein Gaumengenuss, toll im Geschmack und der Anrichte. Das Zimmer war top, das Badezimmer toptop! Das Zimmermädchen hat ihren Job ebenfalls sehr gut gemacht, Danke!
Einzig der Lärm von der Strasse her könnte für die Einen ein Problem sein.
Wir können das Schmied Hans mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg!
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ĂĽberprĂĽft Bewertungen.
Emmi Daprà, Geschäftsführer von Hotel Schmied Hans, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum, sowohl im Hotel, als auch in unserem Restaurant, so wohlgefühlt haben und Sie so nette Worte für unseren Service gefunden haben. Das gesamte Team und die Familie Daprà bedankt sich herzlich, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Schmied Hans!
310€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    294€
3.2 km von Hotel Schmied Hans
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2019 ĂĽber Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Hotel Schmied Hans in Schenna verbracht. Das Hotel läd auch für mehr Nächte zum Verweilen ein. Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, Bett und Matratze sind vorbildlich. Unser Zimmer hatte einen schönen nach Westen ausgerichteten Balkon mit Abendsonne und einem fantastischen Blick über Meran und Dorf Tyrol. Das Frühstück war gut, Eierspeisen werden auf Bestellung angeboten. Im hauseigenen Cafe gibt es eine tolle Auswahl an Gebäck und Kuchen. Den Spa Bereich und das Resaurant haben wir nicht besucht. Die Restauranktkarte ist leider sehr speziell und kleinere Gerichte sind leider Fehlanzeige. Es wäre jedoch ein Wunsch, wenn das Personal den Gast in den Vordergrund aller Bemühungen stellt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, JochenHR!
Bewertet am 12. November 2018

Trotz des in Schenna um diese Jahreszeit seltenen, eine Woche lang schlechten Wetters haben wir unseren Aufenthalt genossen. Neue, sehr schöne Sauna-Landschaft und im November noch geöffneter Außenpool nach der Sauna ließen den Dauerregen vergessen. Tolle Lage mit naher Bushaltestelle machte Parkplatzsuche für das Auto in Meran überflüssig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Road400057!
Bewertet am 8. November 2018

Im Hotel Schmied Hans haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, schickes Badezimmer, modern mit Glaswand, die Größe ist auch sehr angenehm. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Apfelbäume und Meran bzw. Dorf Tirol.
Wobei ich glaube, dass noch mehr zum Hotel gehört, wir hatten ein Zimmer im "Haupthaus".
Das Frühstück ist sehr schön, nicht überdimensioniert, jedoch häufig das gleiche, nach einer Woche sehnten wir uns doch nach ein wenig Abwechslung.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, für laute Gäste können die Gastgeber nichts.
Zum Restaurant werde ich extra schreiben, aber wir haben uns auch hier sehr gut aufgehoben gefĂĽhlt.
Eine sympathische Familie die Gastgeber.
In der Garage hat jeder seinen Platz gefunden, leider ging die E-Steckdose bei uns nicht. Schade.
Ein Hinweis meinerseits, ich finde es immer schön, wenn im Zimmer eine Kaffeemaschine ist. Vielleicht noch zwei Gläser, das wäre schön.

Zimmertipp: Die oberste Etage hat den schönsten Ausblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, RichardaB_12!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Schönes Hotel mit sehr gutem Service. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, keine Massenabfertigung beim Frühstück ,Abentlichen Restaurantbesuch und zur späten Stunde im Bistro auf ein Getränk wir können dasHotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, xeddy2018!
Bewertet am 17. September 2018

Sehr schönes, modernes und helles Zimmer mit toller Aussicht und sehr schönem Bad. Personal meistens sehr nett. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Unbedingt mal im Restaurant essen - sehr fein. Schade, dass es keine Terrasse hat, damit man draussen essen kann. "Wellness-Anlage" klein aber sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Die Zimmer zur SĂĽdseite sind sicher ruhiger (Strasse)
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar