Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
anfrili
Gerstetten, Deutschland

Wow! Tolle Erholung!

Bewertung zu Hotel Schmied Hans
4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Sept. 2018
Herzlicher Empfang! Schicke, moderne, saubere Zimmer, grandiose Aussicht, tolles Bad. Super freundliches Personal. Wohlfühlgarten, Pool sauber. Der neue Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet; man kann hier herrlich entsapnnen. Frühstücksbuffet nicht extravagant, einfach gut. Essen im Schmied Hans Dining sehr fein, was Besonderes!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Booking.com
    247€
3.3 km von Hotel Schmied Hans
hotel
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    225€
    229€
    225€
0.9 km von Hotel Schmied Hans
Weitere Hotels in Schenna anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Toll renoviertes Hotel. Sehr schicke Zimmer und ein toller Wellness Bereich. Frühstück war kein Highlight aber wirklich gut. Einen kleinen Minus Punkt ist die viel befahrene Strasse deshalb lieber Zimmer mit Ausrichtung wählen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Nadja R!
Bewertet am 9. Juni 2018

schon seit Jahren besuchen wir regelmäßig den "Schmid Hans", wo zur letzten Saison die Führüng an die nächste Generation weitergegeben wurde. Nach dem großen Umbau präsentiert sich das Haus in neuem und schickem Look. Das familiengeführte Haus ist in jeder Hnsicht uneingeschränkt zu empfehlen. Schöne Zimmer, ein wunderbarer Frühstücksraum mit einem Super-Frühstück (danke an Karin!) und das im Haus befindliche Cafe Emmi machen den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem.

• Reiseart: als Paar
Danke, Stefanxxyyyxx!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

wir haben drei Nächte im Schmied Hans online gebucht und wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und auch das Bad sehr grösszügig. Alles perfekt inkl. Terrasse und Aussicht. Das Frühstücksbuffet im ebenfalls eleganten, modernen Restaurant hat uns sehr gefallen. Die Auswahl war gut und es konnten problemlos Wünsche angebracht werden. Ebenfalls ist die prompte und nette Bedienug zu erwähnen. Wir haben die Tage genossen und werden sicher wieder einmal kommen.

1  Danke, Caprez!
Bewertet am 27. Mai 2018

Das zentral gelegene Hotel mit sehr freundlichem Ambiente und Personal hat uns sehr gut gefallen. Es hat an nichts gefehlt. Besonders begeistert hat uns der Wellnessbereich und der mediterrane Garten.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer, desto besser die Aussicht. Die Ferienwohnung Olive im Haupthaus hat direkten Zugang zum Garten.
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte S!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal! Die Zimmer sind top modern eingerichtet und die Aussicht (Zi 41) ein Traum!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! E-Bike Verleih im Haus.

Danke, Jacqueline K!