“Gute Auswahl; gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schennerhof

Restaurant Schennerhof
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Scena (Schenna)
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Niedersachsen, Deutschland
“Gute Auswahl; gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer Wanderung hier Mittags Rast gemacht. Außer einem gewöhnungsbedürftigen Musikmix auf der Terasse, haben wir nichts auszusetzen. Das Essen war lecker und der Service in Ordnung. Der Preis für Speis und Trank war angemessen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, harleyskate!

Essen, Deutschland
“Restaurant-Essen-Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind als Paar, 46 und 53 Jahre, das erste mal in Schenna und wollten nach einem schönen. Wandertag vor Ankunft in unserem Appartement traditionell zu Abend essen!
Dies war unser 2. Reinfall!!! Pizza, Pasta, rustikale Küche. Laß sich gut, leider war das Ergebnis nicht entsprechend unserer Erwartung. Saftgulasch war eine Zumutung und den Zwiebelrotsbarten habe ich auch schon einmal zarter gegessen. Bei beiden Gerichten waren die Soßen à la Maggie oder Knorr!!!! Leider.
Wir wurden von der Chefin des Hauses bedient. Hier waren wir uns einig die Gastronomie betreibt Sie nicht aus Leidenschaft. Wir Touristen sind Ihr eher lästig. Schade.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Susanne M!
Stadtkyll, Deutschland
“Genuß pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hervorragende Küche. Super gute Qualität. Bei HP kann zwischen verschiedenen Gerichten gewählt werden. Die Karte lässt keine Wünsche offen

Aufenthalt August 2012
Danke, Claudia-Eifel!
Duisburg, Deutschland
“ausgezeichnete Speisen und Getränke. Preisleistungsverhältnis ist OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliche Bedienung, gute Speisen, besonders die Spar-Ribs, aber auch alles andere ist zu empfehlen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Karin-Regine!
Bayern
“Für jeden Geschmack etwas dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ob traditionelle südtiroler Küche, Italienisch oder etwas ausgefallen, hier ist bestimmt für jeden Gaumen etwas dabei.
Schöner Garten zum Sitzen und sehr angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt April 2013
Danke, Inge L!