“der Aufstieg hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Gompm Alm

Gompm Alm
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Schenna
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“der Aufstieg hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 1. November 2013

Wie jedes Jahr besuchen wir Doris und Helli von der Gompm Alm und auch heuer war die Einkehr wieder ein Hochgenuss der Südtiroler Küche. Ein Traum..
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 207peterm!

Goldbach
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Alm. Sehr gut Käseknödel. Einfach ein Ort zum Verweilen und Kraft tanken”
Bewertet am 3. September 2013

Das gute Essen. schöne gepflegte Alm . Ein Besuch wert. Aussergewöhnliche Küche. Alles BIO. Gut zu erreichen

Aufenthalt August 2013
Danke, Anita F!
Beitragender der Stufe 4
“Eine gemütliche Almhütte”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind beim wandern zum Umtrunk vorbei. Sehr freundlich und sauber.Wenn man noch essen will, hat es eine gute Speisekarte mit vielen guten Gerichten. Wir hatten aus dem Rucksack unsere Verpflegung und darum nur was getrunken. Was für Frauen vielleicht noch wichtig ist, WC sauber und Top.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Margrit D!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Beitragender der Stufe 3
“Aussergewöhnlich in Südtiroler Bergwelt”
Bewertet am 14. Juli 2013

In tollen Ambiente auf 1800 Höhenmetern wird Gastfreundschaft und Kulinarik auf höchstem Niveau gepflegt, immer wieder schön bei euch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Klaus M!
Grafenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fantastische Alm im Hirzergebiet”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wunderschöne Alm auf 1800 Meter. Erreichbar ist sie von Saltaus aus mit der Hirzer Seilbahn oder von Verdins mit der Seilbahn Verdins-Tal und dem Einer Sessel .Diese Tour lohnt sich. Eine der schönsten Almen in den Dolomiten, nichts mit Schnitzel und Pommes sondern genial zubreitete Spezialitäten der Region.Danach durch Alpenrosenfelder wandern.Eine geniale Kombination zwischen kulinarischen Hochgenuss und dem genießen der Natur.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Joachim N!