“Permanent auf hohem Niveau!”
Bewertung zu Thurnerhof

Thurnerhof
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Schenna
Küche: deutsch, international, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Lippspringe, Deutschland
“Permanent auf hohem Niveau!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind schon des Öfteren im Thurnerhof eingekehrt - Nachmittags auf ein Glas Wein und eine Kleinigkeit zum Probieren - aber auch zum Abendessen. Der Thurnerhof ist immer einen Besuch wert, weil einfach alles passt. Ausgesprochen herzliche und aufmerksame Bedienungen, ein schöner, alter Weingarten, gemütliche Stuben. Das Essen ist regional, es wird immer mit frischen und heimischen Produkten gekocht - geradlinige und authentische, ehrliche Küche. Wer ein Freund "deftiger Mahlzeiten´" ist kommt hier auf seine Kosten. Wenn man einmal einen Platz gefunden hat, möchte man auch eigentlich so schnell nicht wieder aufstehen. Es macht große Freunde "dem geschäftigen Treiben" zuzuschauen. Es kommt niemals Hektik auf und man kommt mit den Gästen und Bedienungen (wenn man es mag - aber es lohnt sich) - schnell ins Gespräch. Der Thurnerhof - immer eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Heiner T!

Hövelhof, Deutschland
“Schön und authentisch in Südtirol”
Bewertet am 18. April 2014

Nach dem Besuch im letzten Jahr hatten wir uns schon drauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Zufällig saßen wir in der 'Räucherkammer", in der in der Fastenzeit das "Melchermuas" an offener Feuerstelle zubereitet wird. Das Essen war bodenständig, fein und lecker, und der Service war aufmerksam und freundlich. Dazu wurde das "Knechteessen" erklärt und gescherzt, so dass es ein rundum schöner, interessanter Abend wurde. Hier wird Südtiroler Wirtshaustradition gepflegt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Vera S!
Schweiz
“Tradition und geniales Essen”
Bewertet am 16. April 2014

Dieses Restaurant besticht von aussen mit seinem Charme drinnen mit seiner Gastlichkeit
Exquisite Bedienung sehr freundlich und fachkundig
Super feine und frische Küche
Beim nächsten Meran Besuch wieder

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, patricia_70!
Bad Tölz, Deutschland
“Lokal und Essen vom Feinsten”
Bewertet am 11. April 2014

Der Chef könnte zum "normalen " Gast freundlicher sein, aber sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Lokal und der Garten ist so wie man ein Südtiroler Gasthaus erwartet. Preis- Leistung ist o.k.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sepp R!
“Ursprünglich und authentisch”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wunderschönes altes und ursprüngliches Gasthaus mit ebenso regionaler und authentischer Kost. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, breucki!